Allgemeines Permanenter Chatmute für Nationalsozialmus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.835
17.830
1.580
23
Birmingham
Hey,

ich hatte letztens jemand für Nationalsozialismus Reportet und er hat 90 Tage bekommen. Es war nicht sein erster Chatmute, sein Banlog könnte ein Gästebuch sein.

Nationalsozialismus ist das "dümmste" was es gibt. Bestes Beispiel NPD/AfD oder auch diese Reichsbürger (obwohl das wieder ne andere Welle ist).

Allein aus dem Prinzip, dass 99,9~% auch überhaupt nicht wissen, was damals 1939 - 1945 geschehen ist. Wer nicht hört muss fühlen und wer Scheiße sagt muss ebenfalls fühlen. Wenn man jetzt sagt: "Ich bin Hitler". Sollte es vielleicht ohne Verwarnung nicht Perma geben, aber wenn jemand ist Ausschwitz kommt, kann der gerne verschwinden.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hey,

ich hatte letztens jemand für Nationalsozialismus Reportet und er hat 90 Tage bekommen. Es war nicht sein erster Chatmute, sein Banlog könnte ein Gästebuch sein.

Nationalsozialismus ist das "dümmste" was es gibt. Bestes Beispiel NPD/AfD oder auch diese Reichsbürger (obwohl das wieder ne andere Welle ist).

Allein aus dem Prinzip, dass 99,9~% auch überhaupt nicht wissen, was damals 1939 - 1945 geschehen ist. Wer nicht hört muss fühlen und wer Scheiße sagt muss ebenfalls fühlen. Wenn man jetzt sagt: "Ich bin Hitler". Sollte es vielleicht ohne Verwarnung nicht Perma geben, aber wenn jemand ist Ausschwitz kommt, kann der gerne verschwinden.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Erstmal: Jeder darf denken wie er möchte und es gibt Leute die das gut finden.Natürlich in anderer Art und weise,man kann NPD/AFD nicht als rechtsextrem bezeichen,das stimmt keineswegs. Allerdings kann man solche Äußerungen nicht in öffentlichen Chats benutzen die für sowas nicht geeignet sidn

Erstmal: Jeder darf denken wie er möchte und es gibt Leute die das gut finden.Natürlich in anderer Art und weise,man kann NPD/AFD nicht als rechtsextrem bezeichen,das stimmt keineswegs. Allerdings kann man solche Äußerungen nicht in öffentlichen Chats benutzen die für sowas nicht geeignet sidn

Wie bereits gesagt, oder wenn nicht füge ich es hinzu.

Wenn man Polen als Mitteldeutschland bezeichnet ist man einfach nur Schwerbehindert.

Wenn man mit Juden anfängt oder Ausschwitz und co in einem Minecraft Chat, dann ist bei mir der Spaß vorbei.

• Like
Reaktionen: _quew
Ich halte den Rahmen des Nationalsozialismus für falsch gesetzt.
Ich kann andere auch ohne Nationalsozialismus auf's übelste Beschimpfen.
Andere Meinungen sollten unter allen Umständen respektiert werden, so lange niemand beleidigt wird. Auch, wenn vielen diese Meinung nicht passt. Das bedeutet: Wenn es für "Scheiß Juden" sofort Perma gibt, dann bitte auch für "Erhäng dich".
Und wenn "Ich bin der Meinung, dass Juden schlechte Menschen sind" bestraft wird, dann bitte auch "Ich bin der Meinung, dass Kommunisten schlechte Menschen sind."

nur einen Chatmute für Nationalsozialismus? ich würde die und deren IP permanent vom Netzwerk werfen. die haben es verdient.
Zu weitgreifend, um es Umsetzbar zu machen. War auch mein Gedanke.

Andere Meinungen sollten unter allen Umständen respektiert werden, so lange niemand beleidigt wird. Auch, wenn vielen diese Meinung nicht passt. Das bedeutet: Wenn es für "Scheiß Juden" sofort Perma gibt, dann bitte auch für "Erhäng dich".
Und wenn "Ich bin der Meinung, dass Juden schlechte Menschen sind" bestraft wird, dann bitte auch "Ich bin der Meinung, dass Kommunisten schlechte Menschen sind."

Was hat "Scheiß Jude" mit "bitte Erhäng dich" zutun? Das eine ist eine Beleidigung an dich und das andere ist eine Beleidigung an den zweiten Weltkrieg und die Tatsache, dass ein Mensch 6.000.000 Unschuldige brutal hinrichtete.

Es geht aber nicht nur das Juden beleidigt werden generell wenn jemand anders ist wird er beleidigt. Sei es ob jemand eine andere Religion hat oder die Hautfarbe. Die die diese leute auch beleidigen sollen auch einen perma bann bekommen. Wir sind alle Menschen da ist es egal ob jemand anders ist. Wenn wir alle gleich wären dann wäre die Welt ja langeweilig. Und wer dis anders sieht dann behalt es für dich und beleidige keine anderen MENSCHEN. Gibt euch mal vor augen das ihr auch nicht beleidigt werden wollt.

(Ich hoffe man versteht was ich meine und man nimmt es nicht falsch war.)
#Weareallthesame #NoMobbing

Es geht aber nicht nur das Juden beleidigt werden generell wenn jemand anders ist wird er beleidigt. Sei es ob jemand eine andere Religion hat oder die Hautfarbe. Die die diese leute auch beleidigen sollen auch einen perma bann bekommen.
Ich habe geschrieben, dass Beleidigungen unabhängig von politischer Orientierung gleich bestraft werden sollen. Egal, ob sie Links, Rechts oder was auch immer sind. Ob ich jemanden einfach so beleidige, oder, ob ich ihn beleidige, weil er eine andere Hautfarbe hat, sollte sich doch nicht auf die Strafe auswirken.
Wenn wir alle gleich wären dann wäre die Welt ja langeweilig. Und wer dis anders sieht dann behalt es für dich und beleidige keine anderen MENSCHEN. Gibt euch mal vor augen das ihr auch nicht beleidigt werden wollt.
Wer das anders sieht und das so auch zum Ausdruck bringt, beleidigt nicht gleich Menschen.
Jede Meinung sollte respektiert werden. Wenn du offen schreiben darfst, dass du kein Problem mit Ausländern hast, dann soll man auch offen schreiben dürfen, dass mein ein Problem mit Ausländern hat, so lange man dabei nicht beleidigend wird. Wird man beleidigend, ist eine Strafe angebracht. Wird man nicht beleidigend, ist eine Strafe Zensur.

Danke für eure Reaktionen.

Ich habe geschrieben, dass Beleidigungen unabhängig von politischer Orientierung gleich bestraft werden sollen. Egal, ob sie Links, Rechts oder was auch immer sind. Ob ich jemanden einfach so beleidige, oder, ob ich ihn beleidige, weil er eine andere Hautfarbe hat, sollte sich doch nicht auf die Strafe auswirken.

Wer das anders sieht und das so auch zum Ausdruck bringt, beleidigt nicht gleich Menschen.
Jede Meinung sollte respektiert werden. Wenn du offen schreiben darfst, dass du kein Problem mit Ausländern hast, dann soll man auch offen schreiben dürfen, dass mein ein Problem mit Ausländern hat, so lange man dabei nicht beleidigend wird. Wird man beleidigend, ist eine Strafe angebracht. Wird man nicht beleidigend, ist eine Strafe Zensur.

Es gibt Unterschiede zwischen Harmlosen Beleidigungen, oder Hintergründige Beleidigungen.

Eig meinte ich das auch so wenn man diese person beleidigt.

Danke für eure Reaktionen.
Wieso danke. Es ist eig selbst verständlich das menschen wie menschen behandelt werden wollen und nicht wie was weiß ich.

• Like
Reaktionen: MiiriamFNA
Eig meinte ich das auch so wenn man diese person beleidigt.
Okay, dann habe ich das falsch verstanden, sorry.

Es gibt Unterschiede zwischen Harmlosen Beleidigungen, oder Hintergründige Beleidigungen.
Ich habe nie etwas dagegen geschrieben, dass Beleidigungen bestraft werden.
Ich war und bin aber dagegen, dass die Äußerung einer Meinung bestraft wird.
Oder hab ich deine Aussage falsch verstanden? Wenn ja, wäre es sehr nett, wenn du mir am Besten per Unterhaltung erklärst, was du genau meinst.

Okay, dann habe ich das falsch verstanden, sorry.

Ich habe nie etwas dagegen geschrieben, dass Beleidigungen bestraft werden.
Ich war und bin aber dagegen, dass die Äußerung einer Meinung bestraft wird.
Oder hab ich deine Aussage falsch verstanden? Wenn ja, wäre es sehr nett, wenn du mir am Besten per Unterhaltung erklärst, was du genau meinst.

Was ist dann "Ich komm dich holen und steck dich nach Ausschwitz" eine Meinung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop