Erledigt Permanente ip bans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pufup

Mitglied
19 Nov. 2017
1
0
125
26
Hi ich wusste nicht genau zu welcher Kategorie das gehört deswegen schreibe ich das hier.
Ich frage mich seid längerem schon wieso cheater nicht einfach permanente OP oder Hardware ID bans gibt da dies bei bac ja schon sehr gut funktioniert. Bis jetzt haben mir Freunde immer gesagt, dass das etwas rechtliches wäre wobei mir kein gesetzt einfallen würde welches dieses verbieten würde
Hoffe irgendwer kann mir helfen
LG pufup

Hey,

ich persönlich verstehe deine Frage nicht, könntest du diese bitte verständlicher Formulieren?

Mit freundlichen Grüßen
PhilippMagKekse

Guten Abend,

BAC hat gegenüber uns einem entscheidenden Vorteil: es ist ein Programm, das auf dem PC läuft. Dadurch kann es auf Daten wie die Hardware ID zugreifen, was wir als Server durch die Spigot-API nicht können.
Uns stehen allerdings beispielsweise die IP-Adressen von Spielern zur Verfügung, welche wir jedoch auch nicht ewig speichern können.
Dennoch kann ich dir versichern, dass wir unsere eigenen Methoden haben, um Banumgehung zu unterbinden. Wie genau das funktioniert, bleibt unser Geheimnis - man sollte es einfach nicht drauf ankommen lassen c;

Freundliche Grüße
DanNick

//closed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop