Allgemeines Permanente Bewerbungsphase für Developer

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.835
17.830
1.580
23
Birmingham
Hey,

aktuell zählt das Team 10 Developer als Mitglied ein. Aber je mehr Developer, desto besser oder nicht?

Ich habe mal gehört, dass man sich bei @geNAZt als Developer bewerben kann, dennoch ist die Sache glaube ich nicht so weit verbreitet, dass jeder es mitbekommt.

Mein Vorschlag ist also, eine Permanente Bewerbungsphase für Developer unter der Apply einzuführen.

Unbenannt.png

Mit dieser Möglichkeit, könnten Devs gewissen Spielmodi zugeteilt werden und dann auch häufiger und schneller Bugs in Spielmodis fixen, was den Usern zu gute kommt.

Neue Developer = Neue Energie für den Server = Mehr Spielspaß :)

Neue Developer könnten dann auch "Wellenartig" kommen.
Ich makiere mal @jasaush, weil er für die Devs meines wissens nach zuständig ist :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hey,

aktuell zählt das Team 10 Developer als Mitglied ein. Aber je mehr Developer, desto besser oder nicht?

Ich habe mal gehört, dass man sich bei @geNAZt als Developer bewerben kann, dennoch ist die Sache glaube ich nicht so weit verbreitet, dass jeder es mitbekommt.

Mein Vorschlag ist also, eine Permanente Bewerbungsphase für Developer unter der Apply einzuführen.

Anhang anzeigen 185672

Mit dieser Möglichkeit, könnten Devs gewissen Spielmodi zugeteilt werden und dann auch häufiger und schneller Bugs in Spielmodis fixen, was den Usern zu gute kommt.

Neue Developer = Neue Energie für den Server = Mehr Spielspaß :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Sollte das Team selbst und nicht irgendein Randy entscheiden wie viele Dev's sie brauchen ?

Sollte das Team selbst und nicht irgendein Randy entscheiden wie viele Dev's sie brauchen ?

Ich glaube du hast meinen Beitrag falsch interpretiert.

Es geht darum, dass das Team die Chance hat mehr Developer einzustellen über das Bewerbungsystem. Developer sind ein wichtiger Bestandteil des Servers, prinzipiell kann man davon gar nicht zu viel haben ;)

• Like
Reaktionen: AngryFighter
Diese Bewerbungsformulare sind für Entwickler nicht besonders gut geeignet. Die meisten Bewerbungen die darüber rein kommen sind einfach nicht zu gebrauchen. Ich habe mit dem aktuellen System das sich die Leute bei mir per PN bewerben schon viel mehr Entwickler eingestellt als über die Bewerbungsphasen die wir damit gemacht hatten.

Diese Bewerbungsformulare sind für Entwickler nicht besonders gut geeignet. Die meisten Bewerbungen die darüber rein kommen sind einfach nicht zu gebrauchen. Ich habe mit dem aktuellen System das sich die Leute bei mir per PN bewerben schon viel mehr Entwickler eingestellt als über die Bewerbungsphasen die wir damit gemacht hatten.
Vielleicht sollte man es dann bearbeiten oder halt unter gommehd.net/apply verlinken das man sich per Unterhaltung bewerben muss.

Das mag schon sein.
Wäre es dann aber nicht sinnvoller in der Apply darauf hinzuweisen?

Vielleicht sollte man es dann bearbeiten oder halt unter gommehd.net/apply verlinken das man sich per Unterhaltung bewerben muss.

Sowas wie "Unterhaltung starten" o.ä

Sagen wir es mal anders. Die meisten Developer die wir einstellen kennen die Apply Seite nicht einmal. Ich würde z.b. auch nicht zu Hypixel oder so gehen und auf deren Webseite rumsuchen wo ich mich anmelden kann. Ich gehe direkt auf den leitenden Entwickler zu und sage das ich für ihn arbeiten möchte. Und genau so funktioniert das hier auch.

Sagen wir es mal anders. Die meisten Developer die wir einstellen kennen die Apply Seite nicht einmal. Ich würde z.b. auch nicht zu Hypixel oder so gehen und auf deren Webseite rumsuchen wo ich mich anmelden kann. Ich gehe direkt auf den leitenden Entwickler zu und sage das ich für ihn arbeiten möchte. Und genau so funktioniert das hier auch.

Dann würde ich aber die Developer Bewerbungsmöglichkeit aus der Apply wegstreichen und via. Thread nochmal klar machen wo man sich zu Bewerben hat.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Naja, wenn man betrachtet, wie selten manche Modi geupdatet werden und dass viele Bugs ungefixt bleiben, wäre es gut, wenn man für jeden Spielmodus einen Dev hätte, oder eben für zwei Modi einen Dev. TTT? Kriegt seit Ewigkeiten mal wieder ein Update. Ragemode? Einmal diese totale verschandelung, jetzt gibbet keinen Dev.
Endergames? Keine Ahnung wer.
Bedwars? Auch keine Ahnung.
SG? Keiner nötig, weil die Community konservativer als die Katholische Kirche ist.
Network-Krams: gut, da ist der Server ganz gut ausgestattet..
Wenn man bedenkt, dass es jetzt grob 15 Modi und sehr viel weniger Game-Devs gibt und die Admins ja kaum mehr Zeit für sowas haben, kann man ja schon sagen, dass einige Devs mehr nicht schaden würden.

Wie heisst es so schön, viele Köche verderben den Brei?
Jetzt mal Spaß bei Seite, soviel ich weis sind von 8 Admins ebenso 4 Developer.
Denke mal das reicht, wenn nicht holen sie sich bestimmt Verstärkung (Eröffnen eine Bewerbungsphase).
LG!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop