Permanentbann wegen hacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho!

Auf der einen Seite finde ich das so gut, auf der anderen wiederum nicht.

Erstmal:
Es gibt die Meinung, dass jeder eine zweite Chance verdient hat, also sollte man für das erstemal Hacken nur eine Zeitbegrentze Strafe erhalten.

Wiederum:
Die meisten Hacker die gebannt werden, hacken nach ihren Unban erneut, was es schwerer und mehr Aufgaben für den Server macht. Jedem dem es Leid tut kann einen Entbannungsantrag stellen und hat somit die Chance, wieder entbannt zu werden :)

Mit freundlichen Grüßen,
tintenfischli

Hey!

Ich halte einen permanenten Ban schon für gerechtfertigt. Es wurde eben so festgelegt und daran ändert sich auch nichts.

• Like
Reaktionen: Kinderwagen
Hey
Du kannst noch einen Entbannungsantrag erstellen.
Du solltest aber auch einsehen dass du etwas verbotenes getan hast.

Es werden Permanente Bans verteilt da viele mit Alt Accounts also gestohlene Accounts und/oder mit einer Paypal Methode Accounts bekommen. Dadurch können sie hier auf den Server cheaten.

• Like
Reaktionen: Tonicorn
Ich hatte killaura drinnen und mein Entbannungsantrag wurde nicht angenommen man bekommt ja nicht mal eine Chance auf einen 2.Entbannungsantrag. Mann sollte wenigstens mehrere Anträge stellen können. Ich bin mittlerweile schon seit fast einem halben Jahr perma gebannt und habe keine chance auf entbannung

Naja wenn es nicht mehr vorkommt ist der Ban nicht gerechtfertigt nur leider sagt das halt jeder. Wir können da sowieso nicht viel machen trotzdem wäre es gut wenn Tonicorn sich mal im Forum bei einem anderem Moderator meldest. Auch gut wäre es wenn du dich mal im TS 3 Support meldest.
MFG Toqqeled

Ich hatte killaura drinnen und mein Entbannungsantrag wurde nicht angenommen man bekommt ja nicht mal eine Chance auf einen 2.Entbannungsantrag. Mann sollte wenigstens mehrere Anträge stellen können. Ich bin mittlerweile schon seit fast einem halben Jahr perma gebannt und habe keine chance auf entbannung
Wenn du mehrmals gebannt wurdest oder nicht eingesehen hast oder sogar geleugnet hast dass du gehackt hast wird er nicht angenommen.
Ich glaube man kann alle 6 Monate einen Entbannungsantrag stellen oder?
(Ich möchte keine unwahrheiten weiter geben sollte dies nicht stimmen könnt ihr mich gerne korriegieren).

Habe mich schon bei mehreren Moderatoren gemeldet ohne Erfolg sie schauen sich meine Strafe nicht mal richtig an

Hey,

Du verdirbst anderen Spielern den Spielspaß wenn du hackst und gibst ihnen das Gefühl dass sie nichts können. Dazu ist es noch ein schwerer Regelverstoß der dann halt auch mit einem permanenten Ban bestraft wird. Du kannst ja dann einen Entbannungsantrag erstellen. :)

Ich hatte mal nix drinne und wurde lifetime gebant.
Und der antrag wurde nicht angenomen.
Sollte es ein Fehlban gewesen sein, so wirst du auch entbannt wenn du dich an die Vorlage für das Erstellen eines Entbannungsantrages hältst.

Naja wenn es nicht mehr vorkommt ist der Ban nicht gerechtfertigt nur leider sagt das halt jeder. Wir können da sowieso nicht viel machen trotzdem wäre es gut wenn Tonicorn sich mal im Forum bei einem anderem Moderator meldest. Auch gut wäre es wenn du dich mal im TS 3 Support meldest.
upload_2017-2-9_8-52-49.png

Man kann einen Entbannungsantrag pro Vergehen erstellen von daher kann man nach einem abgelehnten Entbannungsantrag nichts mehr machen.

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop