Permanent zu Unrecht gebannt

SpeedRazer_

Mitglied
29 März 2016
2
2
230
27
Hallo GommeHD-Community und Serverteam,
Ich wurde heute gegen 19 Uhr zu unrecht gebannt. Als ich einen Entbannungsantrag gestellt habe wurde ich auch eiskalt abgelehnt.

Ich habe eine Runde MasterBuilders gespielt und wie im Video zu sehen einen Zaun gebaut.
Weil man in diesem Modus nicht viel Zeit hat beeilt man sich natürlich und deswegen habe ich auch die Blöcke schnell platziert.
Jeder Spieler der sich mit Clickspeed aus kennt weis, dass das easy möglich ist wer es mir nicht glaubt kann es ja mal selbst im kreativ-modus ausprobieren.

Hier die Infos:

upload_2019-7-17_22-28-51.png
upload_2019-7-17_22-29-18.png

Mich würde es Interessieren was ihr von diesem Video denkt.
Meine Freunde empfinden es als lächerlich.

Mit freundlich grüßen
Pascal

Hallo GommeHD-Community und Serverteam,
Ich wurde heute gegen 19 Uhr zu unrecht gebannt. Als ich einen Entbannungsantrag gestellt habe wurde ich auch eiskalt abgelehnt.

Ich habe eine Runde MasterBuilders gespielt und wie im Video zu sehen einen Zaun gebaut.
Weil man in diesem Modus nicht viel Zeit hat beeilt man sich natürlich und deswegen habe ich auch die Blöcke schnell platziert.
Jeder Spieler der sich mit Clickspeed aus kennt weis, dass das easy möglich ist wer es mir nicht glaubt kann es ja mal selbst im kreativ-modus ausprobieren.

Hier die Infos:

Anhang anzeigen 252066
Anhang anzeigen 252067

Mich würde es Interessieren was ihr von diesem Video denkt.
Meine Freunde empfinden es als lächerlich.

Mit freundlich grüßen
Pascal

Also für mich sieht das sehr legitim aus. Ich spiele genauso und es ist nicht schwer.

@Night_Fight3r könntest du dir dies nochmal anschauen?

MfG Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop