Permanent chatbann

• Ersteller Ersteller __Toastbrot__
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

__Toastbrot__

Unregistriert
hallo liebe gommunity. Ich habe ein Problem und zwar habe ich chatbann für immer weil ich e2 geschrieben habe. Aber warum habe ich permanent chatbann bekommen. Andere die dies ebenfalls Taten haben für 2 Wochen chatbann bekommen. Freue mich auf eine schnelle Antwort.

hallo liebe gommunity. Ich habe ein Problem und zwar habe ich chatbann für immer weil ich e2 geschrieben habe. Aber warum habe ich permanent chatbann bekommen. Andere die dies ebenfalls Taten haben für 2 Wochen chatbann bekommen. Freue mich auf eine schnelle Antwort.
Du hast vermutlich schon öfters Leute beleidigt.
Wenn du es öfters tust wird es eben irgendwan permanent.
Außerdem hast du dann vermutlich sehr stark beleidigt.

Hey,

permanent wirst du nicht umsonst gebannt, einige haben davor insgesamt über 10 Chatbanns gesammelt, das war dann also definitiv nicht dein erster Mute.

Wenn du aus deinen vorherigen Mutes nicht lernst bist du selber Schuld und der permanente Mute ist daher mehr als berechtigt, provokante und beleidigende Aussagen sind hier nun Mal verboten.

Du kannst aber wie von @MudkipzZz angesprochen einen Entbannungsantrag stellen und dich dort entschuldigen, sofern du denn überhaupt einsichtig bist, ob dein Mute dadurch allerdings verkürzt wird wage ich zu bezweifeln, die Möglichkeit dich zu bessern hattest du ja bereits nicht erst einmal. ;)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop