Permanent Bann wegen Entschuldigung!?

• Ersteller Ersteller K3lox
  • Erstellt am Erstellt am
K

K3lox

Unregistriert
Hallo Leser in,
Ich hätte da eine Frage denn ein guter Freund von mir wurde wegen hacking gebannt. Alles O.K. er hat es auch eingesehen. Er erzählte mir davon und ich hab ihm gesagt dass er doch einen Entbannungs Beitrag schreiben könnte. Dies tat er auch er entschuldigte sich für sein “Verbrechen“ und sagte auch dass es nie wieder vorkommt. Darauf wurde aber sein temporärer Bann zu einem permanent Bann. Ich verstehe nicht warum könnte mir jemand sagen warum man dies gemacht hat?

Danke im Voraus
LG. K3lox

Hat er schon einen Entbannungsantrag davor gestellt?

~LG MudkipzZz

Guten Mittag,

Nein, dies kann oder wird dir niemand sagen. Höchstens deinem Freund, deswegen sollst du auch ihn fragen.

MfG Hausaufgaben

Hallo Leser in,
Ich hätte da eine Frage denn ein guter Freund von mir wurde wegen hacking gebannt. Alles O.K. er hat es auch eingesehen. Er erzählte mir davon und ich hab ihm gesagt dass er doch einen Entbannungs Beitrag schreiben könnte. Dies tat er auch er entschuldigte sich für sein “Verbrechen“ und sagte auch dass es nie wieder vorkommt. Darauf wurde aber sein temporärer Bann zu einem permanent Bann. Ich verstehe nicht warum könnte mir jemand sagen warum man dies gemacht hat?

Danke im Voraus
LG. K3lox

Vllt hat er beleidigungen benutzt.
Oder irgendwas Verbotenes beschrieben ^^

kann dein Kumpel einen Screen vom EA schicken?

Kann er auch per PN mir senden

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
Hey,

man wird wegen Hacking permanent gebannt. Dein Freund hat es verdient. Auf die Idee hacken sollte man nicht mal kommen.....

MfG AK<3

Danke für schnellen Antworten (auch wenn eine nicht sinnvoll war)

;D

Darauf wurde aber sein temporärer Bann zu einem permanent Bann. Ich verstehe nicht warum könnte mir jemand sagen warum man dies gemacht hat?
Wie muss ich das verstehen? Dein Freund wurde temporär für Hacking gebannt, hat einen Entbannungsantrag gestellt und wurde dann permanent gebannt? Entweder lag dort ein Fehler beim Team vor, dass ein Mod den User lediglich temporär gebannt hat oder er hat dich angelogen, was ich eher denke.

Bei uns werden Hacker seit geraumer Zeit nun permanent gebannt, daher bezweifle ich, dass er einen temp. Ban bekommen hat. Wir können dir im Prinzip nur dann genau Aussagen geben, wenn wir den Ingame-Name von deinem Freund erhalten.

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop