Könnte man dann wenigstens den Ban auf 2-3 Monate verkürzen, weil ich finde es bringt sich nichts wenn man Perma gebannt ist, sogar wenn nicht einmal ich gehackt habe!?
Könnte man dann wenigstens den Ban auf 2-3 Monate verkürzen, weil ich finde es bringt sich nichts wenn man Perma gebannt ist, sogar wenn nicht einmal ich gehackt habe!?
Warum wurde mein Entbannungsantrag abgelehnt?
Warum der Antrag abgelehnt wurde, kannst du meist den Antworten der Teammitglieder entnehmen. Solltest du diese jedoch nicht verstehen oder noch Rückfragen haben,
dann schreibe bitte das Teammitglied einfach per Unterhaltung an und frage nochmal freundlich nach.
Dafür musst du einen Entbannungsantrag stellen!
Wenn dieser fehlschlägt nützt es dir wohl nichts und du müsstest dir einen neuen ACC kaufen
Eric, das stimmt. Was die anderen da sagen, stimmt nicht. Ich werde einfach nicht mehr darauf herumsitzen und vergesse diesen ****** Server, weil darauf habe ich keinen Bock!!!
Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Ban/Mute ausgesprochen.
Nurmal so, wer hackt, ist arm und erbärmlich.
Denn wieso hackt man, und versucht das man nur für 2-3 Monate gebannt wird. Hacken, is Hacken.
Und bitte schreibe keine Doppelten Narrichten, denn gestern hab ich dich gesehen wie du fragst, ob du das Geld für dein Premium zurückhaben kannst. Und da hast du auch gefragt ob man dich entbannen kann.
Halloo?? Seid ihr dumm? Ich habe nicht gehackt!! Mein Account wurde gehackt und derjenige hat dann mit meinem Account auf Gomme gehackt!!!!!!
Wenn das auch abgelehnt wird musstfu dir wohl ein neuen Acc kaufen. :c
Bannumgehung durch andere Accounts werden direkt mit einem erneuten, permanenten Bann bestraft.
Wieso? man kann ja einen komplett neuen account machen