Es tut mir leid das ich nicht mehr auf diesem Server spielen kann, auch wenn ich es nicht verstehe. Ich habe erst vor ein paar Tagen 10 Euro für 1 Monat Premium ausgegeben und hoffe dass ich diese zurückerstattet bekomme.
LG
LG
Es tut mir leid das ich nicht mehr auf diesem Server spielen kann, auch wenn ich es nicht verstehe. Ich habe erst vor ein paar Tagen 10 Euro für 1 Monat Premium ausgegeben und hoffe dass ich diese zurückerstattet bekomme.
LG
Da hast du aber einen tollen Freund.Und dass mit dem "Freund", damit meine ich den, der meinen Account gehackt hat!
Ich habe schon einen geschrieben, und ihr seid keine Team-Mitglieder und ich werde warten, bis ein Team-Mitglied antwortet!!
Sie, bzw. wir, mögen vielleicht keine Teammitglieder sein.Ich habe schon einen geschrieben, und ihr seid keine Team-Mitglieder und ich werde warten, bis ein Team-Mitglied antwortet!!
Wer gegen die Regeln verstößt ist selber schuld und bekommt auch kein Geld zurück, was auch in den AGB steht, die man beim Kauf bestätigt.Es tut mir leid das ich nicht mehr auf diesem Server spielen kann, auch wenn ich es nicht verstehe. Ich habe erst vor ein paar Tagen 10 Euro für 1 Monat Premium ausgegeben und hoffe dass ich diese zurückerstattet bekomme.
LG
Kann dir sagen das es tatsächlich so ist, auch ohne im Team zusein.
Dein Geld bekommst du nicht wieder, lies bitte die AGB: http://buy.gommehd.net/terms Absatz 4.1
![]()
Denke damit sollte das ganze geklärt seinBtw ist das ganze hier ein "Offenes Forum".
~ Joker
Hey c:
Du bist selber Schuld, wenn du gebannt wurdest.
Premium wird laut den AGB nicht zurückerstattet ^^
Hier sind die AGB:
AGB|GommeHD.net
Dort kannst du es bei Paragraf 4, Absatz 1 lesen ^^
Du kannst höchstens noch versuchen, einen Entbannungsantrag zu stellen, falls du das noch nicht getan hast, und du deinen Ban unberechtigt findest:
Entbannungsanträge [Minecraft]|GommeHD.net
Und beachte die entsprechende Vorlage:
Entbannungsantrag-Vorlage|GommeHD.net
Auf die Regeln zu achten, kann ich dir für die Zukunft nur empfehlen, falls du dies nicht getan hast.
Serverregeln|GommeHD.net
Beachte, dass du
nur einen Antrag stellen darfst, sonst führt das eventuell zu einem Forenban.
Und falls du gehackt wurdest - jeder ist selber für seinen Account verantwortlich.
Dass man gehackt wurde, ist keine Ausrede.
~Bambus