Eine Antwort kann bis zu 48h dauern.sowieso nicht auf mein Entmute Antrag geantwortet wird..
Seit 8 Tagen![]()
Gegenfrage:Die Mods machen ja auch nichts ^^ Ich wurde vorallem gemutet weil ich 2 mal ein Youtube Link geschrieben habe und das war in Gomme mein 2ter Mute dabei war der erste unberechtigt da einer im Chat "Footze" hieß und ich ihm sagte "Footze ich würde an deiner stelle den Namechangen" und da war halt direkt mein 2ter Mute ein Permamute findet ihr das nicht auch übertrieben?
Die Mods machen ja auch nichts ^^
"Footze ich würde an deiner stelle den Namechangen"
Es gibt für dich wie bereits des öfteren erwähnt keine andere Möglichkeit als einen Entbannungsantrag zu stellen und dich dort für dein Verhalten zu entschuldigen oder zu rechtfertigen, da du dies bereits getan hast musst du dich wohl einfach ein wenig gedulden, bis das Team Zeit hat deinen Antrag zu bearbeiten. Solltest du wirklich seit 8 Tagen darauf keine Antwort erhalten haben, hast du die Option dich an einen Moderator (Zum Beispiel: @SaroxDE) per Unterhaltung zu wenden, dieser wird dir dann sicherlich weiterhelfen können.