Erledigt Permamute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeyHoxD

Mitglied
25 Juli 2015
8
3
588
27
Gibt es noch andere Möglichkeiten meinen Permamute los zu werden da ja sowieso nicht auf mein Entmute Antrag geantwortet wird..

Ja! Du kannst einen Entbannungs-Antrag stellen! Es dauert halt nur ein bisschen. Andere Möglichkeitet gibt es nicht.

MfG

Die Mods machen ja auch nichts ^^ Ich wurde vorallem gemutet weil ich 2 mal ein Youtube Link geschrieben habe und das war in Gomme mein 2ter Mute dabei war der erste unberechtigt da einer im Chat "Footze" hieß und ich ihm sagte "Footze ich würde an deiner stelle den Namechangen" und da war halt direkt mein 2ter Mute ein Permamute findet ihr das nicht auch übertrieben?

Die Mods machen ja auch nichts ^^ Ich wurde vorallem gemutet weil ich 2 mal ein Youtube Link geschrieben habe und das war in Gomme mein 2ter Mute dabei war der erste unberechtigt da einer im Chat "Footze" hieß und ich ihm sagte "Footze ich würde an deiner stelle den Namechangen" und da war halt direkt mein 2ter Mute ein Permamute findet ihr das nicht auch übertrieben?
Gegenfrage:
Muss man denn "Footze" schreiben ?

Nö.

Die Mods machen ja auch nichts ^^

Das Moderatoren Team hat sehr viel zu tun, daher kann so was auch mal ein wenig länger dauern.

Ebenso bezweifle ich sehr das dies erst dein zweiter Mute war!
Du bist wahrscheinlich schon des öfteren negativ aufgefallen, da du anscheinend aus deinen vorherigen Strafe nicht gelernt hast, wurdest du Permanent vom Chat ausgeschlossen, da das Team der Meinung ist das du auch in Zukunft nicht bessern wirst.

Würdest du dich einfach an die Serverregeln halten, müsstest du dich auch gerade nicht darüber aufregen, dass das Team gerade keine Zeit um deinen Antrag zu bearbeiten.

"Footze ich würde an deiner stelle den Namechangen"

Auch hier hättest du die Option gehabt einen Entbannungsantrag zu stellen und dich dort zu dem Sachverhalt zu äußern.

Zurück zum Thema:
Es gibt für dich wie bereits des öfteren erwähnt keine andere Möglichkeit als einen Entbannungsantrag zu stellen und dich dort für dein Verhalten zu entschuldigen oder zu rechtfertigen, da du dies bereits getan hast musst du dich wohl einfach ein wenig gedulden, bis das Team Zeit hat deinen Antrag zu bearbeiten. Solltest du wirklich seit 8 Tagen darauf keine Antwort erhalten haben, hast du die Option dich an einen Moderator (Zum Beispiel: @SaroxDE) per Unterhaltung zu wenden, dieser wird dir dann sicherlich weiterhelfen können.

Hier noch ein paar Links die dir weiterhelfen können:
https://www.gommehd.net/forum/conversations/add?to=SaroxDE
https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/create-thread
https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen.333216/#post-1754642

Ich denke das Thema sei geklärt:
/v4c @SaroxDE @ZoGer und @Night_Fight3r

MfG MiloSpielt

• Like
Reaktionen: TheS0lidVap0r
@MiloTF Deine Meinung ich sag nur das es mein 2ter Mute war und du mich überhaupt garnicht Persönlich kennst dazu kann ich dir nur sagen das ich kein Assozialer Kiddy bin der jeden 2ten Spieler beleidigt aber Danke für deinen Kommentar...

• Like
Reaktionen: PeteBest
Es gibt für dich wie bereits des öfteren erwähnt keine andere Möglichkeit als einen Entbannungsantrag zu stellen und dich dort für dein Verhalten zu entschuldigen oder zu rechtfertigen, da du dies bereits getan hast musst du dich wohl einfach ein wenig gedulden, bis das Team Zeit hat deinen Antrag zu bearbeiten. Solltest du wirklich seit 8 Tagen darauf keine Antwort erhalten haben, hast du die Option dich an einen Moderator (Zum Beispiel: @SaroxDE) per Unterhaltung zu wenden, dieser wird dir dann sicherlich weiterhelfen können.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Da das Thema geklärt sein sollte:
//closed

~Dennis

• Like
Reaktionen: TheS0lidVap0r
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop