Erledigt Permabann und entbannungsantrag abgelehnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McWoolf

Premium
30 Aug. 2019
3
2
230
25
Ich will mit diesem Text fragen, ob ich noch irgendeine Möglichkeit gibt entbannt zu werden. Ich habe mit meinem Livetime Premium Account mittlerweile meinen zweiten permaban und ich bedauere das auch sehr.
Jetz meine Frage: Wenn mein Entbannungsantrag abgelehnt wurde gibt es dann noch irgendeine Möglichkeit wieder entbannt zu werden?

Ich will mit diesem Text fragen, ob ich noch irgendeine Möglichkeit gibt entbannt zu werden. Ich habe mit meinem Livetime Premium Account mittlerweile meinen zweiten permaban und ich bedauere das auch sehr.
Jetz meine Frage: Wenn mein Entbannungsantrag abgelehnt wurde gibt es dann noch irgendeine Möglichkeit wieder entbannt zu werden?
Nein, meines Wissens nach nicht.
Aber wieso hackst du auch mit Lifetime-Premium? :D

Wenn er abgelehnt wurde besteht zu 100% keine Möglichkeit mehr, einen zweiten zu schreiben.

Du hast deine Chance leider vertan.

Nein, meines Wissens nach nicht.
Aber wieso hackst du auch mit Lifetime-Premium? :D
Er dachte sich, dass Invis Cheater (er) eh nicht gebannt werden x)

• Like
Reaktionen: vento und Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop