PermaBan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wassermelone03

Mitglied
29 Nov. 2016
4
0
50
Ich habe gelesen das man mehr als 1 mal gehackt haben muss um einen PermaBan zu bekommen ist das richtig ?
Wenn ja wieso wurde dann mein Freund gleich Permanent gebannt ? Und das auch noch obwohl er gar nicht gehackt hat.

Bitte Antworten Danke :)

Ja er hat einen gestellt der EA ist in Bearbeitung bedeutet das dass er entband wird ?
Nur wenn er wirklich nicht gehackt hat, dürfte einer Entbannung nichts im Weg stehen.
Wenn ihm aber ein Beweis Video vorgelegt wird und man in diesem sieht, dass dein Freund hackt, sieht es schlecht aus.

Einfach auf die Antwort warten. :)

~melino

HeyHo!

Schon mal vorab
Ich habe nicht alle Antworten gelesen. Falls ich PseudoSupport betreibe, bitte einfach den Beitrag löschen.

Du wirst immer permanent vom Servernetzwerk gebannt. Du kannst bei deinem ersten Vergehen, einen Entbannungsantrag stellen der zu 90% angenommen wird, insofern du natürlich die Wahrheit sagst.
Bei einem zweiten Permanent Bann wirst du nicht mehr entbannt, denn du hast dann nichts aus deiner Strafe gelernt.

Mit besten Grüßen
MarksPlays

Ich habe nicht alle Antworten gelesen. Falls ich PseudoSupport betreibe, bitte einfach den Beitrag löschen.
Da sind sieben Beiträge, mit sehr wenig Text, da ist es wohl nicht zu viel verlangt sich das durch zu lesen?

Übrigens, die Frage wurde geklärt und das am Sonntag Abend, 17:10 eine Minute nach Erstellung des Threads. Da ist es nicht nötig am Dienstag morgen den Thread nochmals aus zu graben und zu supporten.

Aber wenn wir gleich beim Thema sind um dem noch etwas hinzuzufügen...
Früher war es so, dass bei Hacks folgende Bann-Zeiten gesetzt wurden.
30d -> 60d -> 90d -> Perma

Dies ist allerdings schon seit bald mal 1 1/2 Jahren nicht mehr so.

• Like
Reaktionen: _Unbekannt_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop