Erledigt Permaban

Aquarax

Mitglied
14 Jan. 2016
3
0
510
Hallo liebes Gomme Team,

Ich wollte fragen ob es irgendwie möglich entbannt zu werden obwohl der Entbannungsantrag abgelehnt wurde.

Ich selber habe mich schon vor paar Monaten entschuldigt und habe es heut nochmal versuch habe dann mitbekommen dass man es nur einmal darf .

Also könnte Ich irgendwie meinen Main Account noch retten?

LG Aquarax

Hallo liebes Gomme Team,

Ich wollte fragen ob es irgendwie möglich entbannt zu werden obwohl der Entbannungsantrag abgelehnt wurde.

Ich selber habe mich schon vor paar Monaten entschuldigt und habe es heut nochmal versuch habe dann mitbekommen dass man es nur einmal darf .

Also könnte Ich irgendwie meinen Main Account noch retten?

LG Aquarax
Nope gibt es nicht.

Du kannst aber auf einen Anderen Acc raufjoinen ;)

Dies wäre aber banumgehung.

Hey,

Ja du kannst ein Moderator in einer
Unterhaltung anschreiben
und ihn nach einer zweiten chance Fragen.

LG
Sani
Geht aber schlecht wenn sein entbannungsantrag abgelehnt wurde.

Tja leider nur noch abwarten bis die Welt untergeht :c
Nein natürlich nicht.
Du kannst nach halben Jahr einen neuen EA erstellen :)
Oder waren es ein Monat?

Tja leider nur noch abwarten bis die Welt untergeht :c
Nein natürlich nicht.
Du kannst nach halben Jahr einen neuen EA erstellen :)
Oder waren es ein Monat?

Das stimmt so nicht. Es ist zwar eine Art Volksregel aber diese ist falsch. @Sanifar's Beitrag war genau richtig. Es ist nicht erlaubt einen 2. EA zu stellen. Man kann jedoch den zuständigen Mod per Unterhaltung anschreiben und nach einer 2. Chance fragen.

Stellt man einen 2. EA, so muss man mit Konsequenzen rechnen.

Wenn Spieler eine Strafe als ungerecht empfinden haben sie das Recht im Forum unter GommeHD.net einen einmaligen Antrag auf Milderung und/oder Aufhebung der Strafe zu plädieren.

Das stimmt so nicht. Es ist zwar eine Art Volksregel aber diese ist falsch. @Sanifar's Beitrag war genau richtig. Es ist nicht erlaubt einen 2. EA zu stellen. Man kann jedoch den zuständigen Mod per Unterhaltung anschreiben und nach einer 2. Chance fragen.

Stellt man einen 2. EA, so muss man mit Konsequenzen rechnen.
Ok danke für die Info :)

Hey,

wie oben auch schon erwähnt, hast du nach Ablehnung deines Antrages erstmals keine zuversichtliche Chance auf Strafmilderung.
Mit diesem System will das Team härter durchgreifen und das Netzwerk somit Keimfrei halten.

Ich gehe davon aus, dass du gehackt hast, da diese Bans automatisch permanent sind.
Hacking ist eines der schlimmsten Vergehen, da du einerseits die Regeln brichst und andererseits anderen - fair spielenden Usern den Spielspaß raubst.

Ebenfalls wurde erwähnt, dass ein Verbinden mit einem zweiten Account als Banumgehung gehandhabt wird und somit ebenfalls mit einem Ban bestraft wird.

- benbas

Hey,

wie oben auch schon erwähnt, hast du nach Ablehnung deines Antrages erstmals keine zuversichtliche Chance auf Strafmilderung.
Mit diesem System will das Team härter durchgreifen und das Netzwerk somit Keimfrei halten.

Ich gehe davon aus, dass du gehackt hast, da diese Bans automatisch permanent sind.
Hacking ist eines der schlimmsten Vergehen, da du einerseits die Regeln brichst und andererseits anderen fair spielenden Usern den Spielspaß raubst.

Ebenfalls wurde erwähnt, dass ein Verbinden mit einem zweiten Account als Banumgehung gehandhabt wird und somit ebenfalls strafbar ist.

- benbas
Ich hab nicht gehackt aber ich habe einen Mod drin gehabt der mir weniger Knockback gibt -.-

Hey,
du musst den zuständigen Moderator per Unterhaltung kontaktieren und fragen, ob er dir eine 2. Chance für den Entbannungsantrag gibt. Wenn er dir keine 2. Chance gibt hast du keine Chance mehr entbannt zu werden.
Ich hab nicht gehackt aber ich habe einen Mod drin gehabt der mir weniger Knockback gibt -.-
Dann bist du selber Schuld, Modifikationen sind eher vorsichtig zu benutzen und wenn sie dann eine Nebenfunktion hat, die dann für deinen Bann verantwortlich ist, hättest du es dann besser vorher überprüfen sollen.
~ MfG ~
Fancy

Hey,
du musst den zuständigen Moderator per Unterhaltung kontaktieren und fragen, ob er dir eine 2. Chance für den Entbannungsantrag gibt. Wenn er dir keine 2. Chance gibt hast du keine Chance mehr entbannt zu werden.

Dann bist du selber Schuld, Modifikationen sind eher vorsichtig zu benutzen und wenn sie dann eine Nebenfunktion hat, die dann für deinen Bann verantwortlich ist, hättest du es dann besser vorher überprüfen sollen.
~ MfG ~
Fancy
Hat das überhaupt noch Sinn ganz ehrlich wenn das Gomme Team solche Umstände macht spiele ich halt net mehr auf meinem Main x(

Wenn du meinst, mit einem anderen Account auf Gomme spielen zu müssen, wird der Account auch noch gebannt ^^

Sobald der Entbannungsantrag abgelehnt wurde, gibt es kein zurück mehr. Das bedeutet, du bleibst permanent gebannt und wirst nicht wieder entbannt.

Der Ban wird bestehen bleiben und das schreiben von mehreren Entbannungsanträgen hintereinander führt zu einem Forum-Ban. (s. F-Regeln)

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: MrSpock2230

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop