Allgemeines Perma ignorieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Finde ich gut, es nervt nämlich, wenn ignorierte Leute nach 7 Tagen wieder bei einem Radau machen.
 
  • Like
Reaktionen: Riicardo
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

ich habe mich (als ich noch Expert war) gegen ein permanentes Ignorieren von Spielern ausgesprochen, weil ich der Meinung bin eine Fehde sollte nicht permanent sein, niemand sollte sich bis in die Unendlichkeit hassen müssen, zumal man schnell vergessen kann wen man selbst permanent ignoriert, selbst wenn es dafür eine abrufbare Liste gäbe.
Sollten sich Spieler nach dem Ignorierzeitraum immer noch daneben benehmen, sollte man darüber nachdenken ob man sie vielleicht melden und somit muten lassen sollte, sollten sie allerdings gegen keine geltenden Regeln verstoßen ist dies ein rein persönliches Problem - Ich selbst kann mir nur schwer vorstellen das Spieler nach genau 7 Tagen wieder bei mir antanzen und mir auf den Sack gehen, ohne dabei gegen geltende Regeln zu verstoßen.

Ich persönlich bin immer noch der Meinung eine Fehde sollte nicht permanent sein, weswegen ich diesen Vorschlag ablehne.
Ob der Spieler in deinem Beispiel die Nachricht richtig schnell in den Chat geschrieben hat kann man nicht erkennen, allerdings verstößt er dennoch gegen folgende CityBuildregel:
§ 3 Umgang mit anderen Spielern
9. Das Wiederholen von gleichen oder ähnlichen Chatnachrichten innerhalb kürzerer Zeit ist zu vermeiden.
Somit kann man ihn melden und dann einfach ignorieren, so bekommt der Spieler seine Strafe und lernt hoffentlich auch daraus, wenn man ihn nur ignoriert lernt er selbst gar nicht das sein Verhalten falsch ist.

Ich find wenn sollte man selber einstellen können wie lang man eine Person ignord, mit /ignore [Player] [Zahl in Tagen] wenn man keine Zahl dazu schreibt ist es automatisch perma
Mein Vorschlag hat tatsächlich vorgesehen den Zeitraum selbst einstellen zu können, warum dies nicht umgesetzt wurde habe ich glaube ich nicht nachgefragt, schlag es doch einfach mal vor :D

LG
Kissenschlacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop