Erledigt Perma Chatban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShallowTV

Mitglied
17 Apr. 2016
1
1
630
Deutschland [NRW] Bonn
Sehr geehrtes Gomme-Team,

ich bin jetzt schon seit 2-3 Jahren im Chat Permanent gebannt, mein letzter Entbannungsantrag war am --.10.2019.
Daher wollte ich nochmal einen Entbannungsantrag stellen, da ich mit einem Moderator gesprochen habe und er mir gesagt hat , das ich zu diesem Zeitraum noch einen Entbannungsantrag schreiben soll, leider geht es nicht.

Was soll ich tun?

Mfg Patrick <3
 
  • Like
Reaktionen: TimoG03

SouthTM

Mitglied
3 Jan. 2015
263
6
859
980
23
Österreich
Sehr geehrtes Gomme-Team,

ich bin jetzt schon seit 2-3 Jahren im Chat Permanent gebannt, mein letzter Entbannungsantrag war am --.10.2019.
Daher wollte ich nochmal einen Entbannungsantrag stellen, da ich mit einem Moderator gesprochen habe und er mir gesagt hat , das ich zu diesem Zeitraum noch einen Entbannungsantrag schreiben soll, leider geht es nicht.

Was soll ich tun?

Mfg Patrick <3
Hey,

man kann pro Strafe nur einen einzigen Entbannungsantrag stellen, du hattest wohl deine Chance. :emoji_cold_sweat:
Schreib am besten einen Moderator per Unterhaltung im Forum an: Übersicht aller Moderatoren


Mit freundlichen Grüßen
SouthTM - Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop