Erledigt Perma Banns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein 2 account wurde Vor monaten Zurecht Wegen hacking perma gebannt. Und obwohl ich mich geändert habe und mit meinem anderen account auf gomme gar nicht daran denke zu hacken oder sonst irgendwas fieses zu tun wird der alte account nicht enbannt, ich habe im forum nach entbannung für den alten account gefragt ich hab auf discord nach entbannung für den alten account gefragt immer wird es abgelehnt. und da ich in citybuild nicht mit meinem neuen account von lvl 0 starten will fände ich es gut wenn ich wieder entbannt werde. der name des alten account ist "Ungebannter"

ausserdem wenn man hacker perma bannt und sie nie wieder die chance kriegen sich ohne hacks zu beweisen ist das schon unfair

Lösung
Heyho!

Wie @elProfesseur bereits gesagt hat, besteht lediglich die Möglichkeit, einen einzigen Entbannungsantrag unter https://guardian.gommehd.net/ zu stellen. Angefragt hast du eine Entbannung demnach bereits wiederholt. Unsere Meinung wird sich auch nach wiederholtem Fragen nicht ändern und es bleibt demzufolge auch dabei, dass man nicht entbannt wird.

ausserdem wenn man hacker perma bannt und sie nie wieder die chance kriegen sich ohne hacks zu beweisen ist das schon unfair
Ich beziehe mich auf deine Nachricht gerne aus der Sicht der Moderation:
Unfair ist es, wenn man seinen Mitspielern auf unserem Netzwerk nicht die Möglichkeit gibt, fair auf unserem Netzwerk zu spielen. Dabei gestatten wir nebstdem bei...
Pro Strafe kann leider nur ein Entbannungsantrag gestellt werden. Wenn dieser also abgelehnt wurde, erhältst du leider keine weitere Chance.

Heyho!

Wie @elProfesseur bereits gesagt hat, besteht lediglich die Möglichkeit, einen einzigen Entbannungsantrag unter https://guardian.gommehd.net/ zu stellen. Angefragt hast du eine Entbannung demnach bereits wiederholt. Unsere Meinung wird sich auch nach wiederholtem Fragen nicht ändern und es bleibt demzufolge auch dabei, dass man nicht entbannt wird.

Ich beziehe mich auf deine Nachricht gerne aus der Sicht der Moderation:
Unfair ist es, wenn man seinen Mitspielern auf unserem Netzwerk nicht die Möglichkeit gibt, fair auf unserem Netzwerk zu spielen. Dabei gestatten wir nebstdem bei Einreichung eines Entbannungsantrages auch gerne mal eine weitere Chance. Wer sich diese jedoch wiederholt verspielt, dem wird von unserer Seite weiteres Spielen untersagt. Und in Fällen wiederholenden Hackings liegt der Fehler dann nicht bei uns, sondern beim Spieler selbst.

Beste Grüße
Maloneneis

Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop