Erledigt Perma Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackHole44

Mitglied
28 Feb. 2024
2
0
50
Guten Tag,
Ich wurde gestern vom Server gebannt und habe einen entbannungsantrag gestellt, da wie mir erst später aufgefallen ist ich wirklich einen hack Client installiert hatte davon aber nichts wusste, da mein Bruder und ich uns den PC teilen und er den benutzt hat um seine Freunde zu ärgern. Ich bin dann auf den Server gegangen, da ich ein Duell gegen einen Freund machen wollte und wurde permanent gebannt. Das Team hat dies aber falsch aufgenommen und denkt, dass wir mit Accounts handeln jedoch teilen wir uns einen. Meine Frage wäre jetzt wie ich einen neuen Antrag stellen kann, damit ich meine Situation noch einmal schildern kann um eine zweite Chance bekommen zu können.
 
Lösung
Das war die Antwort aber ich bzw mein Bruder teilen uns den Account vom selben PC aus
Guten Abend.
Damit sich der Moderator mal keine Mühe mehr machen muss kläre ich dich mal auf. In der Antwort steht das laut der Minecraft-Eula das Account-Sharing verboten ist. Dazu zählt auch dein Bruder. Es ist egal ob es der gleiche Computer ist. Der Account gehört nur einer Person. Und wenn diese Person den Account weitergibt, verstößt er gegen die EULA und ggf. auch gegen Serverregeln. Daher bleibt dein Account gebannt und du bekommst keine 2 Chance.

MfG
Niclas

BlackHole44

Mitglied
28 Feb. 2024
2
0
50
Das war die Antwort aber ich bzw mein Bruder teilen uns den Account vom selben PC aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20240228_212048_Chrome~2.jpg
    Screenshot_20240228_212048_Chrome~2.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 46

NoNiclas

Supremium
30 Dez. 2023
92
3
88
250
17
Lippstadt
Das war die Antwort aber ich bzw mein Bruder teilen uns den Account vom selben PC aus
Guten Abend.
Damit sich der Moderator mal keine Mühe mehr machen muss kläre ich dich mal auf. In der Antwort steht das laut der Minecraft-Eula das Account-Sharing verboten ist. Dazu zählt auch dein Bruder. Es ist egal ob es der gleiche Computer ist. Der Account gehört nur einer Person. Und wenn diese Person den Account weitergibt, verstößt er gegen die EULA und ggf. auch gegen Serverregeln. Daher bleibt dein Account gebannt und du bekommst keine 2 Chance.

MfG
Niclas
 
  • Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop