Perma Bann mit der begründung "unerlaubte clientmodifikationen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpicySix

Mitglied
29 Juli 2020
16
21
263
20
Ich wollte eines morgens mal wieder paar runden EnderGames, ich merke aber das ich ohne grund einen Perma bann bekommen habe mit der begründung "unerlaubte clientmodifikationen" also hab ich direkt einen entbannungsantrag geschrieben da ich so krass verwundert war weswegen ich jz gebannt wurde. Der Support war ziemlich schwach und meinte das solche aktivitäten in der vergangenheit mal bemerkt wurden. Ich frage also "welche genauen Aktivitäten denn" als antwort bekomme ich einfach genau dasselbe und werde abgelehnt. Dazu kommt dann ein richtig provokanter satz : "Es wurde von unserem System so wahrgenommen also erzählst du uns nicht die wahrheit, daher wird dein bann mit der Länge gelassen" Ich habe auch mehrere fakten geliefert wie z.b "hatte einen Antivirus scann laufen" oder "Damage Indicator war an aber hat auf Gomme nie funktioniert daher hab ich ihn einfach gelassen" benutze übrigen LabyMod 3-1.8.9, zuvor Bad Lion Client aber der hat mich optisch gestört. Ich kann jz nichtmehr auf gomme aufgrund eines perma bannes und wurde abgelehnt und kann keinen neuen antrag machen, was nun? Aufgrund eines Technischen Problemes des Anti Cheats soll ich mir jz für 25€ einen neuen account kaufen und all die gesammelten Stats wegwerfen?
 

Anhänge

  • Screenshot (9).png
    Screenshot (9).png
    154,2 KB · Aufrufe: 85
  • Screenshot (10).png
    Screenshot (10).png
    139,7 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich

SpicySix

Mitglied
29 Juli 2020
16
21
263
20
Und? Was soll das beweisen?

Du kennst dich wohl nicht mit Programmen aus. Also ich wollte damit beweisen das "möglicherweise" das antivirus als hintergrundprozess vom Anticheat programm des gomme teams erkannt und als "hackclient" erkannt wurde.

https://www.gommehd.net/forum/threads/bannwellen.930914/#post-4331418
Lies am besten mal diesen Beitrag, dann wird dir vielleicht mehr klar.


Hab ich bereits aber da steht nix drinnen weshalb ich gebannt wurde, habe wie gesagt keinen hackclient oder ähnliches auf meiner Festplatte oder SSD.
 
  • Like
Reaktionen: Fisch_Henke

paisc

Mitglied
3 Apr. 2017
104
170
790
Überzeugung
loading-clan.de
Du kennst dich wohl nicht mit Programmen aus. Also ich wollte damit beweisen das "möglicherweise" das antivirus als hintergrundprozess vom Anticheat programm des gomme teams erkannt und als "hackclient" erkannt wurde.
Das Gomme Anticheat kann nicht deinen Computer nach Programmen scannen. Es kann nur deine Ingame Aktivität beobachten. Sprich deine Ränge, Cps oder Movement etc. Unerlaubte Clientmodifikationen bedeutet also, dass das Anticheat erkannt hat, dass du z.B. Hits verteilt hast, die im Vanilla Minecraft nicht möglich sind.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

SpicySix

Mitglied
29 Juli 2020
16
21
263
20
Ich würde gerne beweise sehen, habe meines erachtens noch nie unerlaube hits verteilt, wurde eher selber so gehittet.
Das Gomme Anticheat kann nicht deinen Computer nach Programmen scannen. Es kann nur deine Ingame Aktivität beobachten. Sprich deine Ränge, Cps oder Movement etc. Unerlaubte Clientmodifikationen bedeutet also, dass das Anticheat erkannt hat, dass du z.B. Hits verteilt hast, die im Vanilla Minecraft nicht möglich sind.
 
  • Like
Reaktionen: deserved_

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Ich würde gerne beweise sehen, habe meines erachtens noch nie unerlaube hits verteilt, wurde eher selber so gehittet.
Du wirst aber leider keine Beweise bekommen.

https://www.gommehd.net/forum/threads/bannwellen.930914/#post-4331418
Wir setzen bei unseren Verfahren auf 100% sichere Methoden, welche jedoch beim User nicht visuell vorzeigbar sind. Das heißt natürlich auch, dass die User keine Beweise zu Gesicht bekommen können, gerade weil diese Beweise technischer Natur sind und zu viel unserer Detection preisgeben würden.
 

SpicySix

Mitglied
29 Juli 2020
16
21
263
20
d.h ich werde von einem team gebannt welche im endeffekt nur eine aussage ohne ausschlagkräftige beweise vorzulegen hat? Okay naja krasse sache aufjedenfall.
 
Zuletzt bearbeitet:

paisc

Mitglied
3 Apr. 2017
104
170
790
Überzeugung
loading-clan.de
Falls du dennoch der Meinung bist, dass du zu unrecht gebannt wurdest, dann schreib am besten einen Senior-Moderator an. Hier findest du eine Liste der Teammitglieder:
https://www.gommehd.net/forum/threads/teammitglieder-staff.505314/
Bitte schreib aber respektvoll und einsichtig, denn nur so kommst du voran. Beweise wirst du allerdings nicht zu Gesicht bekommen.

PS: Bitte beschwere dich nicht beim Moderator, der deinen Entbannungsantrag bearbeitet hat. Dieser hat nur seinen Job gemacht und die Information weitergeleitet, die er hat.
 

SpicySix

Mitglied
29 Juli 2020
16
21
263
20
Wieder nur eine Aussage, ich habe nicht gehackt, haben die derren anticheat für nne
Falls du dennoch der Meinung bist, dass du zu unrecht gebannt wurdest, dann schreib am besten einen Senior-Moderator an. Hier findest du eine Liste der Teammitglieder:
https://www.gommehd.net/forum/threads/teammitglieder-staff.505314/

PS: Bitte beschwere dich nicht beim Moderator, der deinen Entbannungsantrag bearbeitet hat. Dieser hat nur seinen Job gemacht und die Information weitergeleitet, die er hat.

Passt danke, mach ich.

Naja seine aussage ist "du hast gehackt" und fertig also das ist echt verdammt heftig wie die leute ticken, die haben kein bock auf bissl arbeit und bleiben bei der gleichen aussage ohne bisschen recherche.
 

Kinpeii

Mitglied
15 Nov. 2017
87
306
760
24
Twitter
Hey,

aufgrund eines perma bannes und wurde abgelehnt und kann keinen neuen antrag machen, was nun?
soweit ich weiß, kannst du einen SrModerator/in darauf anschreiben und nochmal ein Entbannungsantrag machen, allerdings nach paar Monaten/Jahren.
Ich weiß zwar jetzt nicht zu 100 %, ob sie es immer noch machen, aber laut manchen sollte man es machen können.
Natürlich solltest Du da auch deine ganze Wahrheit angeben, ansonsten bleibst du weiterhin gebannt. :)
 
  • Like
Reaktionen: deserved_

SpicySix

Mitglied
29 Juli 2020
16
21
263
20
Hey,


soweit ich weiß, kannst du einen SrModerator/in darauf anschreiben und nochmal ein Entbannungsantrag machen, allerdings nach paar Monaten/Jahren.
Ich weiß zwar jetzt nicht zu 100 %, ob sie es immer noch machen, aber laut manchen sollte man es machen können.
Natürlich solltest Du da auch deine ganze Wahrheit angeben, ansonsten bleibst du weiterhin gebannt. :)

ich habe bereits die wahrheit gesagt jedoch glaubt mir das gomme team nicht, derren AntiCheat ist unterentwickelt.
 

Kinpeii

Mitglied
15 Nov. 2017
87
306
760
24
Twitter
ich habe bereits die wahrheit gesagt jedoch glaubt mir das gomme team nicht, derren AntiCheat ist unterentwickelt.
Ich kann nicht viel dazu sagen, da ich solche Probleme mit dem AntiCheat absolut nicht habe.
derren AntiCheat ist unterentwickelt.
Denke mal, dass sie es weiter Entwickeln und verbesssern, da ich echt nicht denke, dass sie irgendwelche Fehler so lassen werden.
Außerdem ist nicht jedes AntiCheat perfekt, gibt immer Fehler.

Aber Du kannst es gerne bei einem SrMod/in probieren und da nochmal deine Wahrheit sagen. :)
 

SpicySix

Mitglied
29 Juli 2020
16
21
263
20
Denke mal, dass sie es weiter Entwickeln und verbesssern, da ich echt nicht denke, dass sie irgendwelche Fehler so lassen werden.
Außerdem ist nicht jedes AntiCheat perfekt, gibt immer Fehler.

Aber Du kannst es gerne bei einem SrMod/in probieren und da nochmal deine Wahrheit sagen. :)

Hab ich bereits, der hat einfach das was im EA stand wiederholt. Leider haben die somit einen weiteren Legit spieler verloren, einen weiteren da ich mehrere kenne die bereits grundlos perma bann ins gesicht bekommen haben
 

Kinpeii

Mitglied
15 Nov. 2017
87
306
760
24
Twitter
Hab ich bereits, der hat einfach das was im EA stand wiederholt. Leider haben die somit einen weiteren Legit spieler verloren, einen weiteren da ich mehrere kenne die bereits grundlos perma bann ins gesicht bekommen haben

Kann dazu nichts sagen, außer das man nicht ohne Grund gebannt wird.
Normalerweiße.
 

SpicySix

Mitglied
29 Juli 2020
16
21
263
20
Zuletzt bearbeitet:

Kinpeii

Mitglied
15 Nov. 2017
87
306
760
24
Twitter
Kann ja sein das es einen Grund hat (muss es ja) aber ich habe den nicht zu verantworten, es muss an etwas anderem liegen als wie an einem Hackvorteil.
Wird schon alles bestimmt seine Gründe haben. ^^
Endeffekt kann man da eh wenig machen, außer nochmal versuchen mit den in Kontakt zu treten und darüber zu Schreiben oder sogar zu reden. ^^
 

SpicySix

Mitglied
29 Juli 2020
16
21
263
20
Endeffekt kann man da eh wenig machen, außer nochmal versuchen mit den in Kontakt zu treten und darüber zu Schreiben oder sogar zu reden. ^^

Verdammt schade sowas

wenn ich jemanden anschreibe ignoriert er entweder oder wiederholt das das verfahren zu 100% accurate ist. Warum zum f**** sollte ich meinen main acc mit dem ich aufgewachsen bin zum hacken benutzten, habe mehrmals angeboten discord zu kommen jedoch hat das der Support jedesmal ignoriert.
 

Kinpeii

Mitglied
15 Nov. 2017
87
306
760
24
Twitter
Verdammt schade sowas

wenn ich jemanden anschreibe ignoriert er entweder oder wiederholt das das verfahren zu 100% accurate ist. Warum zum f**** sollte ich meinen main acc mit dem ich aufgewachsen bin zum hacken benutzten, habe mehrmals angeboten discord zu kommen jedoch hat das der Support jedesmal ignoriert.

Ich weiß zwar nicht, bei welchen SrModerator/in Du angeschrieben hast.
Aber ich finde, du solltest es nochmal versuchen.
Kann dir @FriendlyDarleen aber empfehlen, Sie antwortet immer, je nachdem.
Ist auch selbst eine Nette Person und ignoriert auch keine Nachrichten, außer Sie hat gerade keine Zeit, dann kann das passieren. :)
 
  • Like
Reaktionen: SpicySix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop