Erledigt Perma Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Gommehd

Wenn man ja einen EntbannungsAntrag gemacht hat der Aber Abgehlent wird man hat aber ein Perma Ban wie soll man dann wieder auf den Server zocken ??

Also erstens heißt es: ,,Liebes GommeHD.net-Servertem'' den GommeHD kümmert sich nicht um die User... Um deine Frage zu beantworten. Wenn du einen EA gestellt hast und der abgelehnt wurde, dann solltest du versuchen einen neuen mit richtiger Mühe zu schreiben der auch Fehlerfrei ist (also Rechtschreibung, Grammatik etc.). Wenn du ihn überarbeitet hast und den EA auch ernsthaft geschrieben hast, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als auf anderen Servern zu spielen... Ich kenne diese Erfahrung von vielen Leuten und mir tut es für dich auch Leid, aber wenn man hackt dann... Naja...

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

VerbuggtHD aka einfachVerbuggt

So...
Es gibt 2 Möglichkeiten.
1. Möglichkeit: Man wartet n ~halbes Jahr und schreibt dann den Mod ganz lieb per Unterhaltung an und probiert sich zu entschuldigen etc.
2. Möglichkeit:
Man kauft sich einen neuen Account und fällt nicht negativ auf.

• Like
Reaktionen: UnknownMemory
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop