Erledigt Perma Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SimongoHD

Mitglied
6 Sep. 2015
22
6
173
Wie viele Bans muss man vom Server bekommen um gepermabannt zu werden? Ich meine nicht wegen hacking.

Hey,
Solche Angaben sind Teamintern und niemand kann und wird dir darüber eine Auskunft geben.
Das kommt auch ganz darauf an, wie du gegen die Regeln verstößt und wie drastisch dieser Regelbruch ist.

~noob

Hey,
ich kann hier nichts festes sagen, dies ist lediglich eine Vermutung.

Wenn du das Hacking weg lässt, dann kannst du glaube ich nur durch folgende Arten vom Server gebannt werden, (Vergehen im Chat geben meist einen Chatmute, aber keinen Serverban):

• Verbotene Modifikationen (Was allerdings als Hacking angesehen wird, glaube ich)
  • Bugs ausnutzen
  • Minecraft-Skins, welche beleidigende, provozierende, anstößige oder nationalsozialistische Konturen zeigen sind verboten.
  • Das vorsätzliche Zerstören von Bauwerken anderer Spieler (Griefing) ist verboten.
  • Das mehrfache "Joinen" und "Leaven" als Premium Spieler um Non-Premium Spieler zu kicken ist verboten.
  • Der Betrug von Spielern/Teammitgliedern.
  • Den Anweisungen des Serverteams nicht Folge geleistet.
  • Das wahllose Töten von Spielern in TTT.
  • Accountsharing/Accountdaten weiter geben und sich so von/durch andere bannen lassen
  • Das hinterlistige Töten in Skyblock, dazu gehöre beispielsweise Spawnfallen.
  • Das absichtliche Spielen gegen das eigene Team (Absichtliches Töten und Einbauen - bzw. allgemein absichtliches Stören von eigenen Teammitgliedern in BedWars, AuraPlus und Skywars, sowie das Vernichten von den Items des eigenen Teams, oder andere böswillige Behinderungen des eigenen Teams - "Trolling") sind in BedWars, AuraPlus und Skywars verboten.
  • Das Umgehen der Mute- oder Banstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt. Dabei ist es egal, in welcher Weise dieser Account in unsere Aufmerksamkeit tritt.
  • Unerlaubte Teams (z.B. in SurvivalGames, BedWars, SkyWars oder AuraPlus).
  • Die Verwendung von irreführenden, anstößigen oder beleidigenden Namen ist verboten.
  • Das Platzieren von Referenzen (Serverwerbung, ...) ist in Skyblock in allen Formen verboten.
  • Untaktisches Spawnkilling in Bedwars ist verboten. Taktisches Spawnkillen wird bis zu 2 Minuten toleriert.
(Ja, alles aus den Regeln geklaut: https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/)

Wie oft oder wie viele Bans du ansammeln musst um Permanent gebannt zu werden ist mir unklar.

LG
Kissenschlacht

(Beitrag kann nach Belieben gelöscht oder bearbeitet werden)

Hey,
ich kann hier nichts festes sagen, dies ist lediglich eine Vermutung.

Wenn du das Hacking weg lässt, dann kannst du glaube ich nur durch folgende Arten vom Server gebannt werden, (Vergehen im Chat geben meist einen Chatmute, aber keinen Serverban):

• Verbotene Modifikationen (Was allerdings als Hacking angesehen wird, glaube ich)
  • Bugs ausnutzen
  • Minecraft-Skins, welche beleidigende, provozierende, anstößige oder nationalsozialistische Konturen zeigen sind verboten.
  • Das vorsätzliche Zerstören von Bauwerken anderer Spieler (Griefing) ist verboten.
  • Das mehrfache "Joinen" und "Leaven" als Premium Spieler um Non-Premium Spieler zu kicken ist verboten.
  • Der Betrug von Spielern/Teammitgliedern.
  • Den Anweisungen des Serverteams nicht Folge geleistet.
  • Das wahllose Töten von Spielern in TTT.
  • Accountsharing/Accountdaten weiter geben und sich so von/durch andere bannen lassen
  • Das hinterlistige Töten in Skyblock, dazu gehöre beispielsweise Spawnfallen.
  • Das absichtliche Spielen gegen das eigene Team (Absichtliches Töten und Einbauen - bzw. allgemein absichtliches Stören von eigenen Teammitgliedern in BedWars, AuraPlus und Skywars, sowie das Vernichten von den Items des eigenen Teams, oder andere böswillige Behinderungen des eigenen Teams - "Trolling") sind in BedWars, AuraPlus und Skywars verboten.
  • Das Umgehen der Mute- oder Banstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt. Dabei ist es egal, in welcher Weise dieser Account in unsere Aufmerksamkeit tritt.
  • Unerlaubte Teams (z.B. in SurvivalGames, BedWars, SkyWars oder AuraPlus).
  • Die Verwendung von irreführenden, anstößigen oder beleidigenden Namen ist verboten.
  • Das Platzieren von Referenzen (Serverwerbung, ...) ist in Skyblock in allen Formen verboten.
  • Untaktisches Spawnkilling in Bedwars ist verboten. Taktisches Spawnkillen wird bis zu 2 Minuten toleriert.
(Ja, alles aus den Regeln geklaut: https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/)

Wie oft oder wie viele Bans du ansammeln musst um Permanent gebannt zu werden ist mir unklar.

LG
Kissenschlacht

(Beitrag kann nach Belieben gelöscht oder bearbeitet werden)
  • Das DDoSen von Teammitgliedern. (Wofür es meistens keine eindeutigen Beweise wie einen RouterLog gibt) [Dafür wurden schon 3 Leute permanent gebannt, bei einem davon (witzigerweise ich 8) ) wurde der Ban auf 75 Tage verkürzt]

• Like
Reaktionen: KissenschlachtLP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop