Erledigt [Perma ban bug.]

• Ersteller Ersteller PixelDeoxysDxD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PixelDeoxysDxD

Unregistriert
Hey liebes Gomme Team,
Ich wurde heute auf dem GommeHD server wegen hacking gebannt mein Kumpel wurde auch mal wegen hacking gebannt, allerdings nur 1 Monat. Ich habe heute das Erste mal in meinem leben auf dem GommeHD.net server gehackt und wurde direkt permanent gebannt. Es tut mir sehr leidt das ich gehackt habe und bereue es. Mit 1 Monat könnte mann ja noch leben aber direkt Perma,wo ich ja noch nie zuvor gebannt wurde. Also jetzt stellt sich die Frage wieso ich Perma gebannt wurde könntet ihr mir also 1 Monat ban geben? oder 3 Monate aber bitte nicht Perma.

MFG PixelDeoxysDxD

Hey liebes Gomme Team,
Ich wurde heute auf dem GommeHD server wegen hacking gebannt mein Kumpel wurde auch mal wegen hacking gebannt, allerdings nur 1 Monat. Ich habe heute das Erste mal in meinem leben auf dem GommeHD.net server gehackt und wurde direkt permanent gebannt. Es tut mir sehr leidt das ich gehackt habe und bereue es. Mit 1 Monat könnte mann ja noch leben aber direkt Perma,wo ich ja noch nie zuvor gebannt wurde. Also jetzt stellt sich die Frage wieso ich Perma gebannt wurde könntet ihr mir also 1 Monat ban geben? oder 3 Monate aber bitte nicht Perma.

MFG PixelDeoxysDxD

abjetzt wird man direkt perma gebannt

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Hi,

Neuerdings ist es so, dass man direkt einen Perma-Ban kriegt. Dein Freund hatte halt noch "Glück".

Du kannst aber hier einen Entbannungsantrag stellen und auf eine Verkürzung hoffen: https://www.gommehd.net/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/

MfG Hausaufgaben
Das ist kein Bug. Absofort wirst du immer sofort permanent gebannt, wenn du nur einmal hackst. Da bist du wohl selbst Schuld.

Dein Freund hat dann wohl noch vor diesem Post hier: https://twitter.com/GommeHDnet/status/622781983916191745
gehackt.

~Voymar
Genau, seit ein paar Tagen gibt es eine neue Regelung, die besagt, dass man sofort nach dem ersten Mal hacken permanent gebannt wird. Dein Freund wurde sehr wahrscheinlich noch vor dieser Regelung gebannt und hatte somit Glück.

Wer hackt ist selber Schuld und muss nun Mal eben mit den Konsequenzen in Form eines permanenten Bannes rechnen, du hast aber die Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu stellen, dort sollte allerdings eine ernst gemeinte Entschuldigung kommen, sonst stehen deine Chancen mehr als schlecht auf eine Bannverkürzung. ;)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop