Allgemeines Perk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_Strauss

Premium
30 März 2020
56
107
355
18
Hamburg
Hallo,

Ich habe mir heute die Frage gestellt : "wie wäre es wenn man eine Shulkerbox in seinem Inv oder aus der EC öffnen kann indem man sie Rechtsklick shiftet? Und könnte man dafür ein Perk entwickeln?".
Das wars auch schon.
XD
Meine Idee wäre es ein Perk zu entwickeln womit man Shulkerboxen im Inv und in der EC öffnen kann.
Preis : 800k-1,2mio

Mehr nicht xd


~Strauss
 

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Moin
Ich glaube das dadurch die Lagermöglichkeit einfach zu "groß/viel" wäre.

Man könnte somit ja einfach seine ganzen EC's mit Shulkers füllen und hätte somit ein ganzes Logistik Zentrum jederzeit bei sich.

Das so eine Funktion einigen Spielern gefallen würde ist ja eigentlich klar aber ob man sie bei (aktuell) 6 Kaufbaren Enderchest wirklich braucht ist so die Frage.

Außerdem befindet sich aktuell ein Vorschlag *Klick* bereits in Umsetzung ausstehend in dem weitere Enderchest vorgeschlagen wurden. Das bedeutet das bei einem der nächsten Updates bereits mehr kaufbare Enderchest hinzugefügt werden.

Zudem wurde ebenfalls als Lagermöglichkeit für Jobs ein Job Backpack vorgeschlagen *Klick* (In Besprechung)

Also sollte man ja genügend Lagermöglichkeiten bekommen. Und außerdem denke ich ist es zudem keine große Arbeit die Shulker kurz zu Platzieren und wieder danach wieder abzubauen ^^)

~
 
  • Like
Reaktionen: Wichtiger_LuLuDi

Flxniq

Mitglied
19 März 2020
82
288
355
CityBuild
Hey,
Ich finde diese Idee sehr gut, da es eine eher ,,kleineres" Perk wäre, was einem nicht zu viele Vorteile gegenüber anderen gibt. Daher würde ich es aber günstiger machen, dafür würde ich es so teuer machen, wie das Hungerperk, also 500.000 $.

keine große Arbeit die Shulker kurz zu Platzieren und wieder danach wieder abzubauen ^^)
Ich transportiere fast alle meine Sachen in einer Shulker und bin auch sehr häufig auf anderen Plots oder der Lobby... Daher wäre es für mich sehr praktisch, wenn ich mal schnell auf einige Sachen zugreifen möchte :)

Zudem darf man finde ich, auch nicht vergessen, dass einige diese Möglichkeit bereits haben.

MfG, Flying :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop