Performance des Server's

• Ersteller Ersteller Kruemeljunior
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kruemeljunior

Unregistriert
Hallo ich wollt in diesem Thema einfach mal sagen wie toll ich es finde das der Server immer mehr slots bekommt kommen wir aber zur Kritik der Server verliert meiner Meinung zu viel Performance was sich nicht nur beim joinen des GommeHD.net server sowie des premium.GommeHD.net Server's bemerkbar macht sondern in vielen Spiemodi wie BW SG QSG da Momentan das Osterevent in BW ist verliert der Server mehr Performance was garnicht das Problem ist ich kann es voll verstehen das die Performance dadrunter leidet aber wenn so ein Event nicht ist das die Performance dann immer noch leidet sehe ich nicht mir nochmal auf diesem Server premium zukaufen sondern auf den lieben Hive Server zuwechseln

LG Zowi_

Darüber kann man sich streiten...
Aber man muss auch sehen, dass so ein Netzwerk viel Arbeit ist!
Und mit dem Kauf von Premium hilft man dem Server und die Performance wird nach einer Zeit besser

LG

Wenn es nach mir geht kann man die Slots gerne wieder auf 13'000 zurückschrauben xD Ich finde es allgemein lustig wie vor einer Sloterweiterung immer sau viele "man kommt nicht auf den Server" und danach wieder sau viele "der Server laggt" Threads erstellt werden ^^
Schlussendlich liegt es bei dir auf welchem Server du spielst. Wenn du findest Hive sei besser hält dich niemand zurück ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop