Inaktiv ♥ Perfection ♥ Suchen Member ♥

• Ersteller Ersteller kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
  • Erstellt am Erstellt am
Wir hatten permanent mehr Elo als ihr XD, seit einem Monat haben wir nur nicht gespielt und seit Sammstag verkackt, weil alle rusty waren. In welchen Tournament sollen wir bitte gegen euch verloren haben? Wovon träumst du nachts? xd
Ich "beleidige" dich, weil du lügst und nicht weil ich im Unrecht bin ;)
Lass es lieber es ist kompletter Bs was du da zusammen schreibst

• Like
Reaktionen: Casiflo
Tournaments muss man doch nicht eintragen, oder?

Und gegen Alice haben wir noch nie verloren

Du bist eh nicht fähig ein Turnier zu leiten deswegen konnte man das Turnier eh nicht ernst nehmen weil du deine Clans bevorzugst
Wenn du schon einen Tournemt Cw (FF) einträgst dann musst du eig. alle eintragen + habe ich niemanden bevorzugt und war zu der Zeit in keinem von beiden Clans und davor in beiden. Qas cryest du deswegen eig. so rum? Die haben euch einfach geballert, da kann ich nichts für :(

Wenn du schon einen Tournemt Cw (FF) einträgst dann musst du eig. alle eintragen + habe ich niemanden bevorzugt und war zu der Zeit in keinem von beiden Clans und davor in beiden. Qas cryest du deswegen eig. so rum? Die haben euch einfach geballert, da kann ich nichts für :(
Die haben uns zerbowspammed, mehr net xD
Die haben 3x mal gegen uns auf das maul bekommen xD

Genau !

Warum dürfen icj ardy kp wer nocj nicht bei zwei Clans spielen aber die aus aricted schon

Rede einfach nicht du musst noch einen Döner teller machen

Standart Antwort, wenn man kene Argumente hat. Nicht mal auf meine Fragen kannst du Antworten, naja wenn du was willst, du hast ja meine Nummer und weißt auf welchem Ts ich chille :D
Ich will ja nichts ich mein du hast doch hier ausgemuckt

Warte ne ich will nen dürüm mit joghurtsauce

• Like
Reaktionen: Casiflo und CL5OO
Die haben uns zerbowspammed, mehr net xD
Die haben 3x mal gegen uns auf das maul bekommen xD
Das die aufs Maul bekommen haben, weß ich weil ich immer bei euch gespielt habe, obwohl ich in beiden Clans war (das zum Thema pataiisch) Außerdem haben die euch mit den neuen Membern und im neusten Cw gezogen, das ist Fakt.

Warum dürfen icj ardy kp wer nocj nicht bei zwei Clans spielen aber die aus aricted schon
Du verstehst es nicht oder? Patryk ist seinem Clan geleavt um bei Alice spielen zu dürfen und Zerix wollte bei einem anderen Clan weterspielen, wel wir auf Grund von Inaktivität geleavt sind. Das ganze fand vor der K.O. Phase statt. Du und Ardy hingegen wollten bei 2 Clans zur selben Zeit spielen.

Das die aufs Maul bekommen haben, weß ich weil ich immer bei euch gespielt habe, obwohl ich in beiden Clans war (das zum Thema pataiisch) Außerdem haben die euch mit den neuen Membern und im neusten Cw gezogen, das ist Fakt.
Ne hätten eh 2-4 Comeback gemacht wäre ja noch alles offen

Ich will ja nichts ich mein du hast doch hier ausgemuckt
Du hast mich doch angemuckt du retard xd
Was soll die kacke Felix? Es war FF im tournament, weil wir geleavt sind xd. Der Cw hat nie stattgefunden, weswegen es unnötig ist ihn eimzutragen. Die anderen Tournament Cws sind ja auch nicht drinnen
Hätten sowieso gewonnen

Die anderen sind auch drinnen

Du hast ja auch alle eingetragen außer den lose und komm du mir bitte nicht mit falsch eintragen ^^

Habt euch 2 Wochen lange geweigert zu spielen, obwohl ich sogar einen Termin genannt habe, der seit einer Woche fest stand :(. Egal schreib mir privat, wenn du was klären willst. Kb auf diese unnötige Forumdiskussion
Mir ist das doch egal xD
Habe nur eingetragen wie es sich gehört

• Like
Reaktionen: Casiflo

Du verstehst es nicht oder? Patryk ist seinem Clan geleavt um bei Alice spielen zu dürfen und Zerix wollte bei einem anderen Clan weterspielen, wel wir auf Grund von Inaktivität geleavt sind. Das ganze fand vor der K.O. Phase statt. Du und Ardy hingegen wollten bei 2 Clans zur selben Zeit spielen.
Steht aber 3-1 für uns :P

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop