R
Nice broForum Account ist back
Nice bro
& dann erstmal mit anderem acc liken xdForum Account back![]()
Haha muss xd& dann erstmal mit anderem acc liken xd
[W] Perfection [5-0] Modus
Nur am beleidigenhttps://prnt.sc/imdqdj
Joa haben auch aufgenommen wie ihr ständig gracecampt und als ich nah bei euch war habt ihr Over geschrieben schaue nacher nach ob ich noch die Aufnahmen habees müssen zwei dq punkte sein ihr schlauen kinder, also austragen, nur weil ihr nicht verlieren könnt und nicht gut seid müsst ihr das nicht eintragen
Joa haben auch aufgenommen wie ihr ständig gracecampt und als ich nah bei euch war habt ihr Over geschrieben schaue nacher nach ob ich noch die Aufnahmen habe
Nach welchen Regeln wurde gespieltes müssen zwei dq punkte sein ihr schlauen kinder, also austragen, nur weil ihr nicht verlieren könnt und nicht gut seid müsst ihr das nicht eintragen
prftnNach welchen Regeln wurde gespielt
Ja juckt seid eh irrerelevant keiner schaut auf eure Page xDwir standen nicht direkt neben euch, wir waren nur in eurer nähe und ihr habt nicht geschrieben das wir gracecampen , also dann trag ich mal den win für uns ein wenn ihr nicht weiter spielen wollt, dankeschön
So, ihr habt durchgehend provoziert.es müssen zwei dq punkte sein ihr schlauen kinder, also austragen, nur weil ihr nicht verlieren könnt und nicht gut seid müsst ihr das nicht eintragen
So, ihr habt durchgehend provoziert.
2. used du eh, was sogar deine m8s sagen xdd
Ja, weil mam vape lite net finden kann xDihr habt mich nicht beüt also
Ne haben gar ke Ne regeln ausgemacht xDprftn
Ja juckt seid eh irrerelevant keiner schaut auf eure Page xD