Hab gej extra so schreiben , weil er so heißt du bot xd
Hab gej extra so schreiben , weil er so heißt du bot xd
seid wann macht vor/nach dem Komma einen Abstand ? ^^ "du bot"Hab gej extra so schreiben , weil er so heißt du bot xd
Seid wann ist der Anfangsbuchstabe klein?seid wann macht vor/nach dem Komma einen Abstand ? ^^ "du bot"
Seid wann ist der Anfangsbuchstabe klein?
Zieh lieber ab Anstand auf Grammatik zu gehen.
Bring mich doch dazu das ich verschwindeSeid wann ist der Anfangsbuchstabe klein?
Zieh lieber ab Anstand auf Grammatik zu gehen.
Geh einfach man es macht keinen Sinn zu streitenBring mich doch dazu das ich verschwinde![]()
lern zitierenIhr seid so unglaublich dumm haha
Blazel & sehrgay
Jetzt kommt das Kind dazuGeh einfach man es macht keinen Sinn zu streiten
Anhand deiner Reaktion zu meiner Antowrt, ehm ja, bist du das Kid.Jetzt kommt das Kind dazu![]()
Verbesser keine Leute wenn du den Unterschied zwischen seid & seit nicht kennst.seid wann macht vor/nach dem Komma einen Abstand ? ^^ "du bot"
Darf ich fragen wann der nächste quit kommt ?Anhand deiner Reaktion zu meiner Antowrt, ehm ja, bist du das Kid.![]()
Ich bezeichne eine Pause ebenso als Quit, süßerDarf ich fragen wann der nächste quit kommt ?
17 Uhr cwIch bezeichne eine Pause ebenso als Quit, süßerUnd hatte erst 2 Pausen
Habe ich dich da erwähnt? Nein, alsoIch mein Leute wie du können ihr verhalten eh nicht verändern (klick)
komisch wer ist @ForgottenKinq gewesen ? ^^Habe ich dich da erwähnt? Nein, also![]()
"hab gej extra so schreiben" das ist auch richtigseid wann macht vor/nach dem Komma einen Abstand ? ^^ "du bot"
Wen juckt das hahahaseid wann macht vor/nach dem Komma einen Abstand ? ^^ "du bot"
Nerv einfach nichtkomisch wer ist @ForgottenKinq gewesen ? ^^