das sagst du schon seit 2 wochenVideo kommt.![]()
das sagst du schon seit 2 wochenVideo kommt.![]()
habe keine qsg clips mehr sg dafür aber genugdas sagst du schon seit 2 wochen
jo lad hoch xDhabe keine qsg clips mehr sg dafür aber genug![]()
gut das ich da gespielt habe xDDD btw. hast du mich in SG noch nie gezogen
Und, wie siehts aus?Muss die anderen fragen
Manche habn was gegen dich und es kommt halt nicht So gut wenn du dich bei nem anderem Clan bewirbst wenn hier noch die Antwort ausstehtUnd, wie siehts aus?
Meine Interesse ist Groß, aber Ich hab gesehen das ihr in der letzter Zeit Inaktiv wart, und falls ich angenommen werde und ihr Da mal inaktiv seit, Dann kann ich ja bei nem Anderen Clan aushelfen. Und falls ihr wieder Aktiver werdet dann Bleibe ich bei Aricted als First und Perfection als Second ohne anderen Clans.^^Manche habn was gegen dich und es kommt halt nicht So gut wenn du dich bei nem anderem Clan bewirbst wenn hier noch die Antwort aussteht
Scheint Das Interesse ja nicht so groß zu sein
Irgendwie ja nicht.. Ist das nicht komisch wenn man sich bei einem Clan sich bewirbt in den man sehr gerne will sich dabei bei anderen Clans zu bewerben.. das zeigt Untreue und Inaktivität!Meine Interesse ist Groß, aber Ich hab gesehen das ihr in der letzter Zeit Inaktiv wart, und falls ich angenommen werde und ihr Da mal inaktiv seit, Dann kann ich ja bei nem Anderen Clan aushelfen. Und falls ihr wieder Aktiver werdet dann Bleibe ich bei Aricted als First und Perfection als Second ohne anderen Clans.^^
Warum den Inantivität? Du kannst bisher fast Jedenfalls Leader Fragen das ich immer Treu und Aktiv war zb bei @Skureax @tongy33 @reylect97 @Gaabroo Clans und jaIrgendwie ja nicht.. Ist das nicht komisch wenn man sich bei einem Clan sich bewirbt in den man sehr gerne will sich dabei bei anderen Clans zu bewerben.. das zeigt Untreue und Inaktivität!
Wenn du in sovielen Clans bist das dir der ein oder andere Clans untern tisch kommt und du eines Tages vergisst das du in dem Clan bist war damals bei mir so als ich sequu_requu hieß.. ich spreche aus erfahrungWarum den Inantivität? Du kannst bisher fast Jedenfalls Leader Fragen das ich immer Treu und Aktiv war zb bei @Skureax @tongy33 @reylect97 @Gaabroo Clans und ja
Sogar wenn ich In den reibkomme Kann ich mir doch mal 3Clans merken, Aricted,Perfection und Alice ._.Wenn du in sovielen Clans bist das dir der ein oder andere Clans untern tisch kommt und du eines Tages vergisst das du in dem Clan bist war damals bei mir so als ich sequu_requu hieß.. ich spreche aus erfahrung
Warum den Inantivität? Du kannst bisher fast Jedenfalls Leader Fragen das ich immer Treu und Aktiv war zb bei @Skureax @tongy33 @reylect97 @Gaabroo Clans und ja
Wie war das @CNFSD ?Bist nie Ts, hast erst einen CW gespielt und kommst öfters wenn wir Cw haben nicht Ts obwohl du on bist specst aber xd
sry aber Musti & gabro können dazu nichts sagen xdWarum den Inantivität? Du kannst bisher fast Jedenfalls Leader Fragen das ich immer Treu und Aktiv war zb bei @Skureax @tongy33 @reylect97 @Gaabroo Clans und ja
In der letzten Zeit Ja aber die ersten 2Wochen war ich Aktiv. Zurzeit Schreibe ich auch viele Arbeiten was mir auch viel Zeit wegnimmtBist nie Ts, hast erst einen CW gespielt und kommst öfters wenn wir Cw haben nicht Ts obwohl du on bist specst aber xd
Hast gestern morgen mit mir sg geplayt xdIn der letzten Zeit Ja aber die ersten 2Wochen war ich Aktiv. Zurzeit Schreibe ich auch viele Arbeiten was mir auch viel Zeit wegnimmt
Weil ich Ferien hab? Seit GesternHast gestern morgen mit mir sg geplayt xd
Dann kannst du doch aktive sein?Weil ich Ferien hab? Seit Gestern