Inaktiv ♥ Perfection ♥ Suchen Member ♥

• Ersteller Ersteller kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
  • Erstellt am Erstellt am
Manche habn was gegen dich und es kommt halt nicht So gut wenn du dich bei nem anderem Clan bewirbst wenn hier noch die Antwort aussteht

Scheint Das Interesse ja nicht so groß zu sein
Meine Interesse ist Groß, aber Ich hab gesehen das ihr in der letzter Zeit Inaktiv wart, und falls ich angenommen werde und ihr Da mal inaktiv seit, Dann kann ich ja bei nem Anderen Clan aushelfen. Und falls ihr wieder Aktiver werdet dann Bleibe ich bei Aricted als First und Perfection als Second ohne anderen Clans.^^

Meine Interesse ist Groß, aber Ich hab gesehen das ihr in der letzter Zeit Inaktiv wart, und falls ich angenommen werde und ihr Da mal inaktiv seit, Dann kann ich ja bei nem Anderen Clan aushelfen. Und falls ihr wieder Aktiver werdet dann Bleibe ich bei Aricted als First und Perfection als Second ohne anderen Clans.^^
Irgendwie ja nicht.. Ist das nicht komisch wenn man sich bei einem Clan sich bewirbt in den man sehr gerne will sich dabei bei anderen Clans zu bewerben.. das zeigt Untreue und Inaktivität!

Irgendwie ja nicht.. Ist das nicht komisch wenn man sich bei einem Clan sich bewirbt in den man sehr gerne will sich dabei bei anderen Clans zu bewerben.. das zeigt Untreue und Inaktivität!
Warum den Inantivität? Du kannst bisher fast Jedenfalls Leader Fragen das ich immer Treu und Aktiv war zb bei @Skureax @tongy33 @reylect97 @Gaabroo Clans und ja

• Like
Reaktionen: tongy33 und Skureax
Wenn du in sovielen Clans bist das dir der ein oder andere Clans untern tisch kommt und du eines Tages vergisst das du in dem Clan bist war damals bei mir so als ich sequu_requu hieß.. ich spreche aus erfahrung
Sogar wenn ich In den reibkomme Kann ich mir doch mal 3Clans merken, Aricted,Perfection und Alice ._.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop