Les dir die letzten 3 Seiten durchWas hast du denn für Argumente
Jap, bin kurz vor dem weinen. Drecks Mitläufer
Meinscht mich?Soviele Leute die sich über die Szene aufregen aber dann beefen.
Ich seh es einfach nicht ein das mich jemand versucht zu triggern der auf Snapchat 'Pryzon96' heißtAllgemein
Habe auch 'Gabro' in meinem Snapchat Namen lolIch seh es einfach nicht ein das mich jemand versucht zu triggern der auf Snapchat 'Pryzon96' heißt
xD
+999999999xD
Ich Checks nicht
Wehn juckts denn eig?
Dann heist er halt pryzon auf sc, ist er jetzt ein schlechterer Mensch in der Gesellschaft?
MimimiLes dir die letzten 3 Seiten durch
Jap, bin kurz vor dem weinen. Drecks Mitläufer
Meinscht mich?
Don't cryIch seh es einfach nicht ein das mich jemand versucht zu triggern der auf Snapchat 'Pryzon96' heißt
Naja gut die Gomme Szene kann man nd mehr retten XDDamit er mehr likes bekommt you know![]()
Was ist denn an ihr kaputt?Naja gut die Gomme Szene kann man nd mehr retten XD
D heißt in rl Gabriel da is es okHabe auch 'Gabro' in meinem Snapchat Namen lol
Du bist nicht mehr zu retten xdNaja gut die Gomme Szene kann man nd mehr retten XD
Er arbeitet du kackboon & btw man kann mit 19 auch auf ner Berufskollege sein etc..Du bist nicht mehr zu retten xd
Eig. sollte man mit 19 arbeiten...
Und du ? Musti aka snowprinces Diskutierst mit mir um 2 Uhr morgens anstatt zu irgendwas vernünftiges zu machen xd
Und ich sehe es nicht ein das mich jemand versucht zu triggern der Baum_Blazel hieß und mit 15 immer noch kein Stimmenbruch hatte. +Deine Logik xddIch seh es einfach nicht ein das mich jemand versucht zu triggern der auf Snapchat 'Pryzon96' heißt
Baustelle oder was ?Er arbeitet du kackboon & btw man kann mit 19 auch auf ner Berufskollege sein etc..
du fängst immer damit an und sagst es führt zu nix hahaUnd ich sehe es nicht ein das mich jemand versucht zu triggern der Baum_Blazel hieß und mit 15 immer noch kein Stimmenbruch hatte. +Deine Logik xdd
Nur weil ich auf Snapchat heiße pryzon96 bin ich direkt ein schlechter mensch ? Wer schick mir videos und bettelt mich um Likes ? Ich glaub Baum_Blazel oder ?
Ich werde nicht mehr mit Sergej und dir Diskutieren , weil es zu nichts führt.
Damit ist das hier beendet.
Baustelle oder was ?
Wie gesagt , ich werde nicht mehr mit euch schreiben
Gl in CWs
LG Patryk (auf Snapchat pryzon96)
xD
Ich Checks nicht
Wehn juckts denn eig?
Dann heist er halt pryzon auf sc, ist er jetzt ein schlechterer Mensch in der Gesellschaft?
xd
Selbst wenn er auf ner baustelle arbeitet, verdient er mehr geld als deine ma bei mir. Jz geh schlafenUnd ich sehe es nicht ein das mich jemand versucht zu triggern der Baum_Blazel hieß und mit 15 immer noch kein Stimmenbruch hatte. +Deine Logik xdd
Nur weil ich auf Snapchat heiße pryzon96 bin ich direkt ein schlechter mensch ? Wer schick mir videos und bettelt mich um Likes ? Ich glaub Baum_Blazel oder ?
Ich werde nicht mehr mit Sergej und dir Diskutieren , weil es zu nichts führt.
Damit ist das hier beendet.
Baustelle oder was ?
Wie gesagt , ich werde nicht mehr mit euch schreiben
Gl in CWs
LG Patryk (auf Snapchat pryzon96)
http://prntscr.com/i9jgggdu fängst immer damit an und sagst es führt zu nix haha
autist
Krasser Typ er beleidigt meine Ma im Internet xd hahaxd
Selbst wenn er auf ner baustelle arbeitet, verdient er mehr geld als deine ma bei mir. Jz geh schlafen
jaja lauf weg autist, laufhttp://prntscr.com/i9jggg
Mit dir werde ich auch nicht mehr schreiben
LG Patryk ( auf Snapchat pryzon96)
Krasser Typ er beleidigt meine Ma im Internet xd haha
LG Patryk (auf Snapchat Pryzon96)
Autokorrektur„Wehn“
Musst du sagen ?.?jaja lauf weg autist, lauf