UFFFFF er gibt miesHat Fazon kein reallife , weil er auf Instagram Fazon heißt ?
Hat Ungespielt kein Reallife , weil er auf Instagram unge heißt ?
Du labberst so scheiße xd
UFFFFF er gibt miesHat Fazon kein reallife , weil er auf Instagram Fazon heißt ?
Soso, du frontest mich, weil ich Kids fronte, gehst aber auf Stimme und RL Namen.Besser pryzon96 auf Snapchat als Sergej in Rl und Cedric Beckman xd
Kannst ja auch mit 15 endlich in den stimmenbruch kommen xd
Wenn du beef mit Sergej und mit Blazel hast xd Dann will ich nicht wissen was du dir einfallen lässt xdSoso, du frontest mich, weil ich Kids fronte, gehst aber auf Stimme und RL Namen.
Dir hat jemand eindeutig was falsches ins Hirn geschissen
Das sind Personen des öffentlich Lebens. Es kommt drauf an, ob es YTer mit +250k sind oder so nh NoName wie du der Minecraft so. Spielt.Hat Fazon kein reallife , weil er auf Instagram Fazon heißt ?
Hat Gosu (lol streamer) kein reallife, weil er auf Twitter gosu heißt ?
Lmao if Pryzon still dont know me cuz 2k17 playerWenn du beef mit Sergej und mit Blazel hast xd Dann will ich nicht wissen was du dir einfallen lässt xd
Wenn man sowas auf Instagram hochlädt dann ist das kein leak oder ?Lmao if Pryzon still dont know me cuz 2k17 player
Das höchste was ich mache ist beleidigen im Beef, gehe aber nicht aufs Aussehen und außerdem leake ich auch nichts. Nur weil ich salty sein kann heißt das nicht, dass ich ehrenlos bin.
Logik +100 again xdDas sind Personen des öffentlich Lebens. Es kommt drauf an, ob es YTer mit +250k sind oder so nh NoName wie du der Minecraft so. Spielt.
Unge is beruflich YTer.
Fazonhd macht es mittlerweile auch nur für Geld merkt man aber
2k15 Player aber erst seid 2k17 in der Clan Szene
Gutes ArgumentLogik +100 again xd
+1Gutes Argument
Keine Argumente mehr?+1
Jetzt kommt Blazel und schreibt :
Keine Argumente mehr ?
Du hast auch keine mehr, du versuchst es aber nur mit Humor darzustellen, so dass man denkt das du noch welche hast.+1
Jetzt kommt Blazel und schreibt :
Keine Argumente mehr ?
Man braucht keine Argumente um mit dir zu diskutieren xdDu hast auch keine mehr, du versuchst es aber nur mit Humor darzustellen, so dass man denkt das du noch welche hast.
Es ist alt af und außerdem muss man sowas nicht unterstützen.Wenn man sowas auf Instagram hochlädt dann ist das kein leak oder ?
Es ergibt kein Sinn was du da schreibst xdEs ist alt af und außerdem muss man sowas nicht unterstützen.
Du springst ja nicht aus dem Fenster, wenn dein bester Freund sowas vormacht, oder?
Du gehst nicht gerne auf alles ein kann das sein?Es ergibt kein Sinn was du da schreibst xd
Was für aus dem Fenster springen ? xd
Wir schreiben über ein Instagram Bild falls es dir nicht aufgefallen ist.
Damit er mehr likes bekommt you knowDu gehst nicht gerne auf alles ein kann das sein?
Er hat es mal gepostet, schön. Muss man das Bild deshalb weiter verbreiten?
Wieso sollte ich noch argumentieren wenn nur ich Argumente bringe und du nur sagst das meine Argumente schlecht sind ohne Begründung?+1 Argument xd
Was hast du denn für ArgumenteWieso sollte ich noch argumentieren wenn nur ich Argumente bringe und du nur sagst das meine Argumente schlecht sind ohne Begründung?