K
kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
Unregistriert
haben turnier gemachtey, warum wolltet ihr grad kein sod 2v2 auf timolia? @Pryzon96 @felixGMV
kommt aber morgen
@NxsteyIstKing
können machen
bin nur leider manchmal bisschen zu busy
haben turnier gemachtey, warum wolltet ihr grad kein sod 2v2 auf timolia? @Pryzon96 @felixGMV
kommt aber morgen
@NxsteyIstKing
War nur ne frage broFühlt euch bitte nicht so omg
kk, kein dinghaben turnier gemacht
können machen
bin nur leider manchmal bisschen zu busy
Btw s/o an @ImZekrom danke fürs zuspammenlade das richtige Vid dann auf meinem main Channel hoch, wenn meine neue Leitung da ist![]()
Also ich würde dich und dein m8 alleine flaxen warum 2vs2 wollt ihr euch richtig peinlich macheney, warum wolltet ihr grad kein sod 2v2 auf timolia? @Pryzon96 @felixGMV
kommt aber morgen
@NxsteyIstKing
hoff weiter xdAlso ich würde dich und dein m8 alleine flaxen warum 2vs2 wollt ihr euch richtig peinlich machen
Bin nicht mehr online. Hatte heute Fahrschule und musste noch lernenAndi ts
Achso xD kommt doch Morgen 1vs2 werden wir ja sehen und alle die zugucken wollen wie du dich blamierst mit Deinen m8 können gerne zuschauen boyhoff weiter xd
jo gernAchso xD kommt doch Morgen 1vs2 werden wir ja sehen und alle die zugucken wollen wie du dich blamierst mit Deinen m8 können gerne zuschauen boy
@NxsteyIstKingAchso xD kommt doch Morgen 1vs2 werden wir ja sehen und alle die zugucken wollen wie du dich blamierst mit Deinen m8 können gerne zuschauen boy
kkBin nicht mehr online. Hatte heute Fahrschule und musste noch lernen
@Brayner xDAchso xD kommt doch Morgen 1vs2 werden wir ja sehen und alle die zugucken wollen wie du dich blamierst mit Deinen m8 können gerne zuschauen boy
Atox was sagst du dazu? xddAchso xD kommt doch Morgen 1vs2 werden wir ja sehen und alle die zugucken wollen wie du dich blamierst mit Deinen m8 können gerne zuschauen boy
OK juckt? Nur weil er bekannt ist du Bob denkst auch er is Gott
Aufjedenfall deutlich besser als du.^^OK juckt? Nur weil er bekannt ist du Bob denkst auch er is Gott
Du hast mich noch nie spielen sehen also sei ruhigAufjedenfall deutlich besser als du.^^
Antwort ?➹ [Förmliches] ➹
» Real-Life-Name: Lukas
» Ingame-Name/Namen: FakeCalls, frykid128, GrumpCat
» Dein Skypename: Lukas_W.2001
» Alter: 16
» Aktivität: naja
➹ [Statistiken] ➹
» Screenshot von /statsall:
» Screenshot von /stats:
➹ [Nebeninfos] ➹
» Hast du Premium?: nein
» Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: jo teaming und unerlaubte clientmodifikationen
» Lieblingmap: Raid
» Ping: 19
» PvP-Stärken: rod
» PvP-Schwächen: maus buggs
»Hast du gutes Bow-Aim(FaZe)?: ja
➹ [Bewerbungsanliegen] ➹
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: oversize sympatic vasty devize oxidize contrast und noch viele mehr
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: keinem
» Warum willst du in Perfection?: weil ich ein aktiven clan mit coolen m8s suche
» Sonstige Anmerkungen:
Felix ist cool
Du warst schon früher bad und bist jetzt safe net besserDu hast mich noch nie spielen sehen also sei ruhig
Obwohl du DNS und regedits oder und vape geused hast warst trzdm 8hAntwort ?
Du warst schon früher bad und bist jetzt safe net besser
Du weißt das ich dich immer rassiert habe obwohl du Unseen hattestObwohl du DNS und regedits oder und vape geused hast warst trzdm 8h
Du bist schlechtObwohl du DNS und regedits oder und vape geused hast warst trzdm 8h
hast zu viel gebowt.Btw s/o an @ImZekrom danke fürs zuspammen![]()
Wenn er euch im 1v2 legit bekommt dann kriege ich eure Accounts
kWenn er euch im 1v2 legit bekommt dann kriege ich eure Accounts