F
F3EDnbAXcfBQljkKF2Z2OoZW
Unregistriert
ka kennst du deine eingene nicht ? Pflege zwar guten Kontakt zu deiner Mutter, aber sie kommt immer zu mir
ka kennst du deine eingene nicht ? Pflege zwar guten Kontakt zu deiner Mutter, aber sie kommt immer zu mir
Du bist 13
Oh dachte, ich soll des an nh Dönerbude bestellen.^^ka kennst du deine eingene nicht ? Pflege zwar guten Kontakt zu deiner Mutter, aber sie kommt immer zu mirund jtz. geh einfach und nerv nicht.
stark, argumente habt ihr ja echt viele xD @ImCroclingDu bist 13
Geh lieber mal
wofür brauch ich denn argumente xDDOh dachte, ich soll des an nh Dönerbude bestellen.^^
Kannst mir deine Adresse ja privat schicken oder ich finde sie selber herraus.
stark, argumente habt ihr ja echt viele xD @ImCrocling
Wieso sind alle mit ihren Döner Witzen eig. so unlustig ? Hab noch nicht einen lustigen gehört.Oh dachte, ich soll des an nh Dönerbude bestellen.^^
Kannst mir deine Adresse ja privat schicken oder ich finde sie selber herraus.
doch der mit dem dönerspieß xDDWieso sind alle mit ihren Döner Witzen eig. so unlustig ? Hab noch nicht einen lustigen gehört.
Zeiten ändern sichNach dem Beitrag bist du mir sympatisch geworden ahhahah
bist kein besserer mensch wenn du für vape lite geld ausgibst und voll in deinem mc trip bistjuckt, bist trzdm nen türkischer nigger jz hol dir nen strick und geh
So spiele mit labymod3.bist kein besserer mensch wenn du für vape lite geld ausgibst und voll in deinem mc trip bist
MeMe
Sagst du und hast latzerus im clanbist kein besserer mensch wenn du für vape lite geld ausgibst und voll in deinem mc trip bist
MeMe
beweis mir, dass er vapelite hatSagst du und hast latzerus im clan
MeMe
negrace ist sowieso unsympathisch und komisch XDD
Beweis du erstmal, dass Sergej vape Light hatbeweis mir, dass er vapelite hat
MeMe
Warum soll ich mich denn bün lassen, wenn es komplett unnötig ist wenn ihr dqt wurdet?
@GaryFckngWSHN Statement zu mir?
Guter Spieler, doch leider beim falschen Clan beworben :/.
beweis mir, dass er vapelite hat
MeMe
Sag mal Lèon und Jerome: Viel Glück beim Clan restartEr hat es so gesagt, ich bin aber auf keiner Seite.
Haha Hendrik, McFoehnwelle
Er kann sich ja mit seinem Faketool selbst busten.
ich will das video eher nicht hochladen, da ich ihn eig mag, aber er is zurzeit auch voll im mc tripBeweis du erstmal, dass Sergej vape Light hat
Ich habe vape lite geschenkt bekommen von nem Kollegen, aber an jeden sherlock der es noch ned begriffen hat:Beweis du erstmal, dass Sergej vape Light hat