K
kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
Unregistriert
ich spiele nurnoch auf presageofdeath da hab ich supremiumDu bist doch felixgmv ingame. Du hast mich mit jmd andrem aus perfection in Teams verboten zerteamt
ich spiele nurnoch auf presageofdeath da hab ich supremiumDu bist doch felixgmv ingame. Du hast mich mit jmd andrem aus perfection in Teams verboten zerteamt
böse bubenJedenfalls haben felixgmv und Hoffnungpvp mich zerteamt
Nur eine Bitte, wenn du schon den Spoiler rausgemacht hast, dann merk bitte iwie an, dass es FF war[W] Perfection [5-3] Aricted
Nicer Typ➹ [Förmliches] ➹
» Real-Life-Name:
Yasin
» Ingame-Name/Namen:
Reylect | reudiq
» Dein Skypename:
Geb ich euch, falls ich angenommen werden sollte.
» Alter:
Ich bin momentan 15 Jahre alt und werde bald 16.
» Aktivität:
Bin während der Woche Abends ca. 2h aktiv am Wochenende meistens mehr.
➹ [Statistiken] ➹
» Screenshot von /statsall:
Spiele nicht auf Stats.
» Screenshot von /stats:
Spiele nicht auf Stats.
➹ [Nebeninfos] ➹
» Hast du Premium?:
Nein.
» Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?:
Einmal gefehlbanned
» Lieblingmap:
SuperMario
» Ping:
11 - 20ms
» PvP-Stärken:
Rod, Bow, s-tab, 8-block, w-tab(Kanns nicht mehr so gut)
» PvP-Schwächen:
Wasserkämpfe
»Hast du gutes Bow-Aim(FaZe)?:
joa
➹ [Bewerbungsanliegen] ➹
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
Aricted QSG, Genesis, kurz mal in Vasty, Oxorium und Newcomer.
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
Newcomer, wäre aber in beiden Clans aktiv. Vitality ist nicht aktiv, weil die beiden Leader keine Lust auf QSG/Mc habem.
» Warum willst du in Perfection?:
Finde paar Leute hier im Clan korrekt.
» Sonstige Anmerkungen:
Ich und leeresgehirn haben ein paar Komplikationen, die ich aber gerne klären würde. Genau wie mit jedem anderen hier im Clans der was gegen mich hat.
Nur eine Bitte, wenn du schon den Spoiler rausgemacht hast, dann merk bitte iwie an, dass es FF war
kannst jz ts kommen fpr ein testspiel➹ [Förmliches] ➹
» Real-Life-Name:
Yasin
» Ingame-Name/Namen:
Reylect | reudiq
» Dein Skypename:
» Alter:
» Aktivität:
➹ [Statistiken] ➹
Spiele nicht auf Stats.
» Screenshot von /stats:
Spiele nicht auf Stats.
➹ [Nebeninfos] ➹
» Hast du Premium?:
Nein.
Einmal gefehlbanned
» Lieblingmap:
SuperMario
» Ping:
11 - 20ms
» PvP-Stärken:
» PvP-Schwächen:
Wasserkämpfe
joa
➹ [Bewerbungsanliegen] ➹
Newcomer, wäre aber in beiden Clans aktiv. Vitality ist nicht aktiv, weil die beiden Leader keine Lust auf QSG/Mc habem.
» Sonstige Anmerkungen:
Ich und leeresgehirn haben ein paar Komplikationen, die ich aber gerne klären würde. Genau wie mit jedem anderen hier im Clans der was gegen mich hat.
Nur eine Bitte, wenn du schon den Spoiler rausgemacht hast, dann merk bitte iwie an, dass es FF war
1. Bitte schreibe das raus. Du hast keinen CW mitgespielt zudem warst du Trial und wurdest du gekickt.Newcomer
Wurde ich jtz gekicked ?1. Bitte schreibe das raus. Du hast keinen CW mitgespielt zudem warst du Trial und wurdest du gekickt.
Jo komme jtz, sind aber meine ersten Runden dannkannst jz ts kommen fpr ein testspiel
Nein, du hast dich hier beworben und wir mögen PRFTN nicht zudem haben wir 1 clan regelWurde ich jtz gekicked ?
edit: dürfte ich auch bitte einen Grund erfahren ? Falls es wegen inaktivität ist wäre es schon HARDCORE lustig, weil ich seit 3 Tagen vom Ts gebannt bin und nicht entbannt werde/wurde. Aber egal macht iwie nicht so viel Sinn, wenn anzufragen und dann zu kicken ohne, dass er sich "beweisen" konnte außer in Timolia 1o1s. Habe btw 8 von 11 gewonnen, weswegen ich Trial geworden bin.
Jo komme jtz, sind aber meine ersten Runden dann
seitwann ? xD War doch anfangs auch in Vitality X Freaking DNein, du hast dich hier beworben und wir mögen PRFTN nicht zudem haben wir 1 clan regel![]()
xddDDDddddDDdddNein, du hast dich hier beworben und wir mögen PRFTN nicht zudem haben wir 1 clan regel![]()
Ja, wir habens zwar schonmal angedeutet aber da du nur Trial warst wirseitwann ? xD War doch anfangs auch in Vitality X Freaking D
hauptsache du wurdest einmal gekickt #einmalnewcomerimmernewcomerJa, wir habens zwar schonmal angedeutet aber da du nur Trial warst wir
dich erstmal testen wollten wie du bist.. haben wir dir das nicht gesagt wärst du Member hätten wir das besprochen oder gegbenfalls eine Ausnahme genacht da es dein Clan ist. Egal die Bewerbung hat alles kaputt gemacht und du wirst au nicht mehr in newcomer angenommen da unser motto ist: Einmal Newcomer immer Newcomer
Naja eure Sache, hättet ihr mich nicht "gekicked" wäre ich ja noch drinnen aktiv im Clan und so. Z.B. Perfection macht auch keine große Sache draus. Ist halt nur komplett kindisch und macht keinen Sinn, aber passt.Ja, wir habens zwar schonmal angedeutet aber da du nur Trial warst wir
dich erstmal testen wollten wie du bist.. haben wir dir das nicht gesagt wärst du Member hätten wir das besprochen oder gegbenfalls eine Ausnahme genacht da es dein Clan ist. Egal die Bewerbung hat alles kaputt gemacht und du wirst au nicht mehr in newcomer angenommen da unser motto ist: Einmal Newcomer immer Newcomer
Bin nicht mehr drin, da qsg inaktiv ist➹ [Förmliches] ➹
» Real-Life-Name:
Yasin
» Ingame-Name/Namen:
Reylect | reudiq
» Dein Skypename:
» Alter:
» Aktivität:
➹ [Statistiken] ➹
Spiele nicht auf Stats.
» Screenshot von /stats:
Spiele nicht auf Stats.
➹ [Nebeninfos] ➹
» Hast du Premium?:
Nein.
Einmal gefehlbanned
» Lieblingmap:
SuperMario
» Ping:
11 - 20ms
» PvP-Stärken:
» PvP-Schwächen:
Wasserkämpfe
joa
➹ [Bewerbungsanliegen] ➹
» Sonstige Anmerkungen:
Wir haben alles geklärt und es hat sich zur Erscheinung gebrachthauptsache du wurdest einmal gekickt #einmalnewcomerimmernewcomer
will ja nciht fronten aber du laberst iwwi komisches zeug zusammen
weißt du was erscheinung heißt?Wir haben alles geklärt und es hat sich zur Erscheinung gebracht![]()
Könntest du das Forum für immer verlassen? Bei der scheiße die du schreibst kriegt man ja Augenkrebs.Wir haben alles geklärt und es hat sich zur Erscheinung gebracht![]()
Ich werde einfach keine disskusion machen @ardymardyKönntest du das Forum für immer verlassen? Bei der scheiße die du schreibst kriegt man ja Augenkrebs.