tzdm ist das ein dq grund xdFür DNS nen DQ eintragen ist schon relativ low
tzdm ist das ein dq grund xdFür DNS nen DQ eintragen ist schon relativ low
Nein es ist erlaubttzdm ist das ein dq grund xd
Mit Sergej? Doch Doch ich klär das mit ihmNunmal das geht ja mit dem Typen nicht
1Mod hat bei dir Zugestimmt. Und bei mir haben 3Mods gesagt das es verboten ist also 3-1 für mich x)
Dann zeig mal die screenshots1Mod hat bei dir Zugestimmt. Und bei mir haben 3Mods gesagt das es verboten ist also 3-1 für mich x)
Ahhh habs vergessen du hast ja keine1Mod hat bei dir Zugestimmt. Und bei mir haben 3Mods gesagt das es verboten ist also 3-1 für mich x)
Hört sich besser an wen da stehen würde ''Bereitet den anderen Kopfschmerken''Macht den anderen Kopfschmerzen
Was laberst du junge, ihr habt für nichts dqt rede mal nicht. Macht doch nen cw gegen uns oder hast du flatternDamit ihr wieder nicht einträgt / falsch? XD
Es bringt ja nix wenn wir schon im Vorhinein wissen das ihr nicht eintragen werdet für nichts dqn
http://prntscr.com/hvy2r4Was laberst du junge, ihr habt für nichts dqt rede mal nicht. Macht doch nen cw gegen uns oder hast du flattern
schau doch oben du brainDann zeig mal die screenshots
Ahhh habs vergessen du hast ja keine![]()
Jo habe richtig flattern haben ja nicht3cws gegen euch gemacht und drei gewonnen in sg haben wir euch gestern auch weggeputztWas laberst du junge, ihr habt für nichts dqt rede mal nicht. Macht doch nen cw gegen uns oder hast du flattern
haha xdschau doch oben du brain
Komme mir vor wie in der Hauptschule hier mit denen hahahaha xd
btw es war einer der es geschrieben hat xd (Content) Jetzt brauch ich noch die 2 weiteren screenshotsschau doch oben du brain
Hahah Hauptsache sie sagen vorher contents haben keinen Planbtw es war einer der es geschrieben hat xd (Content) Jetzt brauch ich noch die 2 weiteren screenshots![]()
hahaHört sich besser an wen da stehen würde ''Bereitet den anderen Kopfschmerken''
in sg sind wir aus der runde geleaved, sollen wir das replay anschauen?Jo habe richtig flattern haben ja nicht3cws gegen euch gemacht und drei gewonnen in sg haben wir euch gestern auch weggeputzt
Ihr habt gecracecampt und wir waren understacked, super gemachtin sg sind wir aus der runde geleaved, sollen wir das replay anschauen?
btw bei der runde danach habe wir euch mies weggedickt xD
Lass doch einfach machen mein gottNunmal das geht ja mit dem Typen nicht
Ihr hattet keinen von uns, einer ist getimed & dann sind wir geleaved, ihr wart trzdm ned schwerIhr habt gecracecampt und wir waren understacked, super gemacht
und ihr seid geleavt weil wir einen von euch shcon hatten und ich dich in der biblio eingesperrt hab
Wofür? XDLass doch einfach machen mein gott
witzfigurLass doch einfach machen mein gott
Ihr hattet keinen von uns, einer ist getimed & dann sind wir geleaved, ihr wart trzdm ned schwer