Kann ich das wissen xD
Jz garkeine mehr
Hä xd? Ja, kann sein das sie selbst auf die Standart DNS zurückgegangen ist.
Kann ich das wissen xD
Jz garkeine mehr
Geht sie immer wenn man die andere entfernt also dann steht da halt keineHä xd? Ja, kann sein das sie selbst auf die Standart DNS zurückgegangen ist.
Geht sie immer wenn man die andere entfernt also dann steht da halt keine
„Man muss keine Pendings eintragen“Tragt den 0-2 Pending ein
Da steht ja musd
Sag ich halt die ganze Zeit aber der Typ labert immer noch das DNS Hacks sind oder soAn alle: DNS/Reg-Edits sind nur in SG-/BW-/CORES-CWs verboten. Da es keine CW-Modus für QSG gibt gelten die Gomme-CWRegeln nicht. Also sind diese Modifikationen erlaubt. zum 1000000. mal
wäre mal gut, wenn diese Sachen in den iwelchen QSG Rules verboten werden bzw. wenn in den Regeln sowas wie "die offiziellen GommeHD.nrt Cw Regeln gelten auch" oder sowas haltAn alle: DNS/Reg-Edits sind nur in SG-/BW-/CORES-CWs verboten. Da es keine CW-Modus für QSG gibt gelten die Gomme-CWRegeln nicht. Also sind diese Modifikationen erlaubt. zum 1000000. mal
yo muss man halt extra vermerkenwäre mal gut, wenn diese Sachen in den iwelchen QSG Rules verboten werden bzw. wenn in den Regeln sowas wie "die offiziellen GommeHD.nrt Cw Regeln gelten auch" oder sowas halt
Aber es halt halt iwwi fast jeder drin und das bringt halt eh nixwäre mal gut, wenn diese Sachen in den iwelchen QSG Rules verboten werden bzw. wenn in den Regeln sowas wie "die offiziellen GommeHD.nrt Cw Regeln gelten auch" oder sowas halt
Machen bald neue Regeln da die Army regeln paar Lücken habenwäre mal gut, wenn diese Sachen in den iwelchen QSG Rules verboten werden bzw. wenn in den Regeln sowas wie "die offiziellen GommeHD.nrt Cw Regeln gelten auch" oder sowas halt
Ist halt unnötig, ich habe nichts drin weder Dns noch Regedits. Man verschafft sich einfach nur einen unfairen Vorteil.Aber es halt halt iwwi fast jeder drin und das bringt halt
Habe auch nix von beIden drin aber da ist auch kein großer Vorteil drinIst halt unnötig, ich habe nichts drin weder Dns noch Regedits. Man verschafft sich einfach nur einen unfairen Vorteil.
-Gaabroo
DNS & Regedits waren schon vor CWSG Plugin verboten.. wenn man keine Ahnung hat leise sein.An alle: DNS/Reg-Edits sind nur in SG-/BW-/CORES-CWs verboten. Da es keine CW-Modus für QSG gibt gelten die Gomme-CWRegeln nicht. Also sind diese Modifikationen erlaubt. zum 1000000. mal
Pingspoofing ist, wenn man seinen Ping manipuliert. Schick mir jedes QSG-Regelwerk wo drinne steht, dass DNS usw. verboten sind. Aja, den Ausschnitt aus den Server-Regeln möchte ich auch direkt sehen.DNS & Regedits waren schon vor CWSG Plugin verboten.. wenn man keine Ahnung hat leise sein.
Außerdem ist auf Gomme DNS oder generell Pingspoofing verboten.
gibs ihm xdPingspoofing ist, wenn man seinen Ping manipuliert. Schick mir jedes QSG-Regelwerk wo drinne steht, dass DNS usw. verboten sind. Aja, den Ausschnitt aus den Server-Regeln möchte ich auch direkt sehen.
Es ist erlaubtDNS & Regedits waren schon vor CWSG Plugin verboten.. wenn man keine Ahnung hat leise sein.
Außerdem ist auf Gomme DNS oder generell Pingspoofing verboten.
Junge eine dns verändert die Connection zum Server, dadurch kommen hits etc früher an & man hat einen besseren Ping. Somit es eine modifikation & dies ist verboten.Und die soll in der Hoffnung besser sein als eine andere DNS