ich war 2 blöcke von dir zuvor entfernt und habe dir dann in den Rücken crits gegeben?
Finde ich gut
Video kommt noch kleinerich war 2 blöcke von dir zuvor entfernt und habe dir dann in den Rücken crits gegeben?
aber juckt, bin trzdm legit.
hoffnung, dass es mich juckt.Finde ich gut
Video kommt noch kleiner
Habe richtig Hoffnung kleinerhoffnung, dass es mich juckt.
bin halt trzdm legit. ^^Habe richtig Hoffnung kleiner
Jo aber verweigerst Bü hahahahsbin halt trzdm legit. ^^
weil es Time waste ist.Jo aber verweigerst Bü hahahahs
HAhaha aber im cw Must du halt egal haben recweil es Time waste ist.
Hä wieso haste dann zweima geschicktnein haha
pushen pushenHä wieso haste dann zweima geschickt
Fände dieses System halt wirklich viel geiler aber dauert Safe 1jahr wie in der sg Szenepushen pushen
ach mich kennt also keiner? xd @xJineaxHAhaha aber im cw Must du halt egal haben rec
Evi kommt obwohl doch eh fast niemand kennt und niemanden interessiert
Er war nicht zuende ihr wolltet für DNS dqn nach 3-1 Führung für uns also laber nicht bsach mich kennt also keiner? xd @xJineax
@sequu_requu
Der cw war schon zuende, also muss ich mich nicht bün lassen.
Dns ist halt auch verboten auf gommeEr war nicht zuende ihr wolltet für DNS dqn nach 3-1 Führung für uns also laber nicht bs
Ist Dan nicht wir haben 2mods gefragt und den bearbeiteten Forum Beitrag gelesen aber da es ja schon ein paar Stunden her ist schick ich ihn dir nochmalDns ist halt auch verboten auf gomme
Jo, dns stellen aber eine bessere verbindung zum Server her & somit ist es verboten, du hast einen vorteil, den andere Spieler nicht besitzenIst Dan nicht wir haben 2mods gefragt und den bearbeiteten Forum Beitrag gelesen aber da es ja schon ein paar Stunden her ist schick ich ihn dir nochmal