K
kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
Unregistriert
Er soll halt die Tage Ts kommendas war von Nxstey
das von mir Tongy![]()
Er soll halt die Tage Ts kommendas war von Nxstey
das von mir Tongy![]()
Klar, ihr habt n Fake Win vs. young &' gegen Sevected eingetragen und das waren Unsere ClansEs juckt auch keinen sOllt ihr euch halt raus halten habt halt nix damit zu tun
wer? häEr soll halt die Tage Ts kommen
Was habe ich denn gemacht frag requu ich habe mich 0 verändert haben es uns geschworen dass keiner sich ändertDich verändert du weist was ich meine
Hatten nie gegen SevectedKlar, ihr habt n Fake Win vs. young &' gegen Sevected eingetragen und das waren Unsere Clans
Komm morgen Ts sage dannWas habe ich denn gemacht frag requu ich habe mich 0 verändert haben es uns geschworen dass keiner sich ändert
Serhat, berhat ist einfach türke geblieben also beruhig dich, er ist jz net albaner, er ist noch immer der selbe chilli milliWas habe ich denn gemacht frag requu ich habe mich 0 verändert haben es uns geschworen dass keiner sich ändert
xDDDSerhat, berhat ist einfach türke geblieben also beruhig dich, er ist jz net albaner, er ist noch immer der selbe chilli milli
Ich zitiere ‚,Wieso komme ich eig nicht in Perfection,habe doch aufgehört zu hacken ?“ ~Nxstey2k17 clan's halt nur fake wins eintragen, H O F F N U N G S - C L A N
gib screenIch zitiere ‚,Wieso komme ich eig nicht in Perfection,habe doch aufgehört zu hacken ?“ ~Nxstey
Schaue morgen ob ich screen hab aber du weist es selbergib screen
Wenn man merkt, dass man im unrecht ist.Patryk der hat nicht unsere Aufmerksamkeit verdient
Wenn man abgelehnt wurde
-FelIx
ich weiß garnixSchaue morgen ob ich screen hab aber du weist es selber
Brauchst dich nicht verarschen
Wenn man merkt, dass man im unrecht ist.![]()
KkWenn man merkt, dass man im unrecht ist.![]()
Das merke ichich weiß garnix
![]()
Nerv nicht<0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/ <0/
Viel spas beim boosten heute Nachtok depp