Inaktiv ♥ Perfection ♥ Suchen Member ♥

• Ersteller Ersteller kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
  • Erstellt am Erstellt am

Wer will mir hier in diesem forum sagen das das legit ist?

Dieser Clip wo Latzerus "cheatet" sagt nix Aus das ihr den Lose nicht eintragen dürft. Ihr müsst erst latzi Screensharen und dann erst wenn ihr was Findet Was er geust hatte[Was ist nicht denke] Dürft ihr n Win eintragen bzw. dq. Da fehlen viele Loses und da sind auch sehr, sehr Viele falsche Ergebnisse eingetragen. Also trag jetzt einfach den Lose gegen newcomer ein. [btw. den Lose gegen Gjynah auch] mfg ~Nxstey​

BISSCHEN HAHAHAHAH DER HAT MIR NOCH STRANGERE HITS GEGEBEN FAD IST SO OBV HAHAHA

Aber Wehn juckts
l zu dem ol

Du bist 13 und beleidigst Leute im internet...
Sad xd
Patryk der hat nicht unsere Aufmerksamkeit verdient

Dieser Clip wo Latzerus "cheatet" sagt nix Aus das ihr den Lose nicht eintragen dürft. Ihr müsst erst latzi Screensharen und dann erst wenn ihr was Findet Was er geust hatte[Was ist nicht denke] Dürft ihr n Win eintragen bzw. dq. Da fehlen viele Loses und da sind auch sehr, sehr Viele falsche Ergebnisse eingetragen. Also trag jetzt einfach den Lose gegen newcomer ein. [btw. den Lose gegen Gjynah auch] mfg ~Nxstey​

l zu dem ol
Wenn man abgelehnt wurde

-FelIx

das war jz von mir Tngy xD

Patryk der hat nicht unsere Aufmerksamkeit verdient

Wenn man abgelehnt wurde

-FelIx
Das hat garnix damit zutun das ich hier Abgelehnt wurde. Mich juckt das nicht mal lol. Und warum gehst du jetzt auf ein anderes Thema ein wir waren grad Bei dem Thema "Falsche Ergebnisse &' CW's nicht eintragen" Und du gehst auf "Abgelehnt" das juckt doch kein

Wenn man abgelehnt wurde
Wenn man sich selber mal darüber beschwert hat ohne einen richtigen Beweis zu dqn oder falsch einzutragen xDDD

• Like
Reaktionen: wwwVapeGG
das war jz von mir Tngy xD

Das hat garnix damit zutun das ich hier Abgelehnt wurde. Mich juckt das nicht mal lol. Und warum gehst du jetzt auf ein anderes Thema ein wir waren grad Bei dem Thema "Falsche Ergebnisse &' CW's nicht eintragen" Und du gehst auf "Abgelehnt" das juckt doch kein
Es juckt auch keinen sOllt ihr euch halt raus halten habt halt nix damit zu tun

das war von Nxstey

Wenn man sich selber mal darüber beschwert hat ohne einen richtigen Beweis zu dqn oder falsch einzutragen xDDD
das von mir Tongy :)

• Like
Reaktionen: wwwVapeGG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop