K
kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
Unregistriert
Wer is das?Zeige dir mal
Später die rec^^
hop, was jetzt?
Zeig halt
Wer is das?Zeige dir mal
Später die rec^^
hop, was jetzt?
Das ist Taygaz, sicher das du ihn nicht kennst?Wer kennt den?
Niemand
Zeig halt
hop , du musst schon schreiben was ihr geschrieben habtZeige dir mal
Später die rec^^
hop, was jetzt?
Is halt so hahahhop , du musst schon schreiben was ihr geschrieben habt(dumm juden)
Das ist trotzdem das selbe du genie.hop , du musst schon schreiben was ihr geschrieben habt(dumm juden)
Als 96 member müsstest du das eig wissen.^^hop , du musst schon schreiben was ihr geschrieben habt(dumm juden)
Oh dafür sollte er in den knast gehen, weil er dich geholt hat. Ich meine ist nicht schwer aber naja
Wer will mir hier in diesem forum sagen das das legit ist?
Es ist egal... Schreib Deniz das ihr dumme juden schreiben habt. Mal gucken was er dann sagt.Das ist trotzdem das selbe du genie.
„Man muss sofort nach/in der runde dqn, nach 4 runden zählt das nicht mehr“
Als 96 member müsstest du das eig wissen.^^
WitzfigurOh dafür sollte er in den knast gehen, weil er dich geholt hat. Ich meine ist nicht schwer aber naja
Es ist egal... Schreib Deniz das ihr dumme juden schreiben habt. Mal gucken was er dann sagt.
Hoffnung @skureaxWitzfigur
Merkst du er will nur das du aufhörst
HoffnungMerkst du er will nur das du aufhörst
Trag lose ein knabeMerkst du er will nur das du aufhörst
sieht echt bisschen komisch aus xd
Wer will mir hier in diesem forum sagen das das legit ist?
BISSCHEN HAHAHAHAH DER HAT MIR NOCH STRANGERE HITS GEGEBEN FAD IST SO OBV HAHAHAsieht echt bisschen komisch aus xd
Aber Wehn jucktssieht echt bisschen komisch aus xd
Du bist 13 und beleidigst Leute im internet...Trag lose ein knabe
l zu dem olBISSCHEN HAHAHAHAH DER HAT MIR NOCH STRANGERE HITS GEGEBEN FAD IST SO OBV HAHAHA
Aber Wehn juckts
Patryk der hat nicht unsere Aufmerksamkeit verdientDu bist 13 und beleidigst Leute im internet...
Sad xd
Wenn man abgelehnt wurdeDieser Clip wo Latzerus "cheatet" sagt nix Aus das ihr den Lose nicht eintragen dürft. Ihr müsst erst latzi Screensharen und dann erst wenn ihr was Findet Was er geust hatte[Was ist nicht denke] Dürft ihr n Win eintragen bzw. dq. Da fehlen viele Loses und da sind auch sehr, sehr Viele falsche Ergebnisse eingetragen. Also trag jetzt einfach den Lose gegen newcomer ein. [btw. den Lose gegen Gjynah auch] mfg ~Nxstey
l zu dem ol
das war jz von mir Tngy xDl zu dem ol
Das hat garnix damit zutun das ich hier Abgelehnt wurde. Mich juckt das nicht mal lol. Und warum gehst du jetzt auf ein anderes Thema ein wir waren grad Bei dem Thema "Falsche Ergebnisse &' CW's nicht eintragen" Und du gehst auf "Abgelehnt" das juckt doch keinPatryk der hat nicht unsere Aufmerksamkeit verdient
Wenn man abgelehnt wurde
-FelIx
Wenn man sich selber mal darüber beschwert hat ohne einen richtigen Beweis zu dqn oder falsch einzutragen xDDDWenn man abgelehnt wurde
Es juckt auch keinen sOllt ihr euch halt raus halten habt halt nix damit zu tundas war jz von mir Tngy xD
Das hat garnix damit zutun das ich hier Abgelehnt wurde. Mich juckt das nicht mal lol. Und warum gehst du jetzt auf ein anderes Thema ein wir waren grad Bei dem Thema "Falsche Ergebnisse &' CW's nicht eintragen" Und du gehst auf "Abgelehnt" das juckt doch kein
das war von NxsteyDas hat garnix damit zutun das ich hier Abgelehnt wurde. Mich juckt das nicht mal lol. Und warum gehst du jetzt auf ein anderes Thema ein wir waren grad Bei dem Thema "Falsche Ergebnisse &' CW's nicht eintragen" Und du gehst auf "Abgelehnt" das juckt doch kein
das von mir TongyWenn man sich selber mal darüber beschwert hat ohne einen richtigen Beweis zu dqn oder falsch einzutragen xDDD