jaPending weiter vs Gjynah?
Er wollte dsss ich das poste xD?
@GjynahBoss
Wenn ihr heute nicht weiterspielt ist FF, müsst euch heute auf unserem Ts melden : Felix.teamspeak.de
Können heute abend
Nicht gegen hackerbitte 4-2 lose gegen newcomer eintragen![]()
Man muss jeden Clanwar eintragen, oder die währen eines Pendings ein cw kein cw mehr?Man, muss kein Pending eintragen![]()
Trag lose ein du knecht, gegen Gjynah auchNicht gegen hacker
Latzerus ist sooo OBV
Schau die evi anMan muss jeden Clanwar eintragen, oder die währen eines Pendings ein cw kein cw mehr?
Trag lose ein du knecht, gegen Gjynah auch
habt ich auch ne evi gegen uns ?Schau die evi an
trag doch einfach ein sei nicht so ehrenlosSchau die evi an
Schau die evi an
Ihr affen, das ist keine evi mein gott. Sollen wir euch dqn weil Blazel dauer im ts provot? Btw wie ari sagt, gilt das ned mehr weil ihr es runden abhängig macht.
HAHHAHAHHAHhabt ich auch ne evi gegen uns ?
trag doch einfach ein sei nicht so ehrenlos
Dicka sie spielen knapp gegen einen neuen Clan & haben direkt Flattern zu verlieren, deswegen zieht requ kabel & sie wollen dann frust dqn weil sie kein redo bekommen dafür, das er kabel gezogen hathabt ich auch ne evi gegen uns ?
trag doch einfach ein sei nicht so ehrenlos
Nein omg hahahhaDicka sie spielen knapp gegen einen neuen Clan & haben direkt Flattern zu verlieren, deswegen zieht requ kabel & sie wollen dann frust dqn weil sie kein redo bekommen dafür, das er kabel gezogen hat
Selbst wenn es obv ist, habt ihr ihn büt & ihn gebusted? Ich denke nicht, also mach‘n kopp zu.HAHHAHAHHAH
SO obv lukas hat aufgenommen & lädt hoch
Wie war es denn dann? Ja lächerlich, wie ihr Spielt.Nein omg hahahha
so lächerlich
http://prntscr.com/htzd2hDicka sie spielen knapp gegen einen neuen Clan & haben direkt Flattern zu verlieren, deswegen zieht requ kabel & sie wollen dann frust dqn weil sie kein redo bekommen dafür, das er kabel gezogen hat
ja soll er machenHAHHAHAHHAH
SO obv lukas hat aufgenommen & lädt hoch
jopja soll er machen
jason hat aufejedenfall ahnung