ja frozen zu hoffnung aber den will ich so auch behalten ?Du hast deinen Fr0zenPvP Acc HoffnungPvP genannt, hast noch einen Acc Namens HOFFNUNG__ und MehrHOFFNUNG, also wären das eig doch 3 xd
Bin grade mit Ferrero Schatz ts nachher vlt
Niemals xd
ja frozen zu hoffnung aber den will ich so auch behalten ?Du hast deinen Fr0zenPvP Acc HoffnungPvP genannt, hast noch einen Acc Namens HOFFNUNG__ und MehrHOFFNUNG, also wären das eig doch 3 xd
Bin grade mit Ferrero Schatz ts nachher vlt
Niemals xd
Die Aktion war aber vieeel zu geil XDDDWer ist das dann
Junge xD Aryz meint auch mit 4 Accs Genesis zu memen, dachte er wäre reif genug
aber auch provokanter als mein "Hoffnung", haben aber trzdm L eingetragenDie Aktion war aber vieeel zu geil XDDD
da habt Ihr Stärke bewiesenaber auch provokanter als mein "Hoffnung", haben aber trzdm L eingetragen
Man, muss kein Pending eintragen0 - 3 pending gegen Aricted bitte eintragen.
Und morgen weiter ?
hab ihn ja nur drum gebetenMan, muss kein Pending eintragen![]()
Mal sehen die tage0 - 3 pending gegen Aricted bitte eintragen.
Morgen weiter ?
Hab’s nur kopiert
Is ja auch blau
Das war im Clan-Turnier wo ihr gegen Member CW gemacht habt.Bitte die restlichen Loses ggn newcomer eintragen.
Und die anderen 3 Loses habt ihr auch nicht eingetragen.Das war im Clan-Turnier wo ihr gegen Member CW gemacht habt.
Da war halt nichtmal ein Leader online, kannst ja tareax fragen
Welchen anderen, die Sind Fake eurerseits!Und die anderen 3 Loses habt ihr auch nicht eingetragen.
Ehrenmann.Welchen anderen, die Sind Fake eurerseits!
Letztens hat latzerus einfach win eingetragen obwohl ihr verloren habt also fang erst garnicht an zu diskutieren wo ihr noch loses eintragen müsst
bitte nochmal auf deutschalle flamen herum das wir die loses nicht eintragen und selber clans wie
QAZE
HERO
PRFTN
die einzigen vernümftigen clans sind
so wie
Newcomer
Army96
Genesis
Oxorium
Aricted
Zuerst vor der eigenen Tür kehren bevor man die anderen beschmutztEhrenmann.