Inaktiv ♥ Perfection ♥ Suchen Member ♥

• Ersteller Ersteller kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry, aber haben uns intern gegen dich entschieden

jop
Weil ihr denkt, dass ich hacke.
Muss echt schmunzeln, wenn man jemanden ablehnt, weil der Verdacht auf Hacken im Raum steht.
Bin halt legit, habe nicht mal unlegit Versionen/Mods auf dem PC. xD
Aber naja, nicht mein Problem.^^

Lust auf nen Cw vs GJYNAH?

Ja ist echt voll witzig

Weil ihr denkt, dass ich hacke.
Muss echt schmunzeln, wenn man jemanden ablehnt, weil der Verdacht auf Hacken im Raum steht.
Bin halt legit, habe nicht mal unlegit Versionen/Mods auf dem PC. xD
Aber naja, nicht mein Problem.^^

Lust auf nen Cw vs GJYNAH?
ja gerne CW, können dir die Gründe nochmal aufm TS sagen, wie gesagt es ist nicht nur, dass wir den Verdacht haben, dass du hackst

Grund, warum ich Abgelehnt wurde?
Intern

• Like
Reaktionen: Xstraved_d
klar habe ich hahahha

du bist imernoch ein ten

Abgelehnt,
haben uns intern gegen dich entscheiden sry

Melde dich die tage auf unserem Teamspeak, können dich nicht einschätzen und möchten uns ein Bild verschaffen

Sind unsicher,
kannst dich auch mal auf dem Ts melden, für ein TEstspiel

Digga, du bewirbst dich, machst in der Zeit nen neuen Clan und kp digga
mögen dich, aber leider abgelehnt
kannst trotzdem gerne mit uns aufm ts chillen

testspiel wie gesagt adriano ;D
Jo :D Bin aufm TS^^ Könnte gerne direkt mitmachen!

kann noch ned aber dann später so nh bissl, würden heute auch noch nen CW machen

Du entsprichst nicht den Vorausetzungen
Member hatten teilweise was gegen dich
Du bist einigen unsympatisch
Welchen Vorraussetzungen, entspreche ich nicht?
Patrik, Requ. Patrik kennt mich, er erkennt mich einfach nicht.
Kann man klären, bei ner Arbeit kann man sich auch nicht aussuchen, mit wem man Zusammen Arbeiten wird.

• Like
Reaktionen: Xstraved_d
Digga, du bewirbst dich, machst in der Zeit nen neuen Clan und kp digga
mögen dich, aber leider abgelehnt
kannst trotzdem gerne mit uns aufm ts chillen
Der Clan war nicht so ganz meine Idee, aber ich hatte mal wieder Lust auf einen Clan den ich leiten kann. Ausserdem kp warum aber bei Clan spiele ich auch nicht mehr so oft Lus bzw werde nicht eingesetzt, ihr habt viele gute spieler und bin der meinung, dass ich nicht viele Lus spielen werde. Naklar chille ich mit euch noch ts bin net so einer der nur ts kommt weil er sich bewirbt und wenn er Abgelehnt ist sie hasst :)

Du hackst,
und Teilweise hatten Member was gegen dich sry

Der Clan war nicht so ganz meine Idee, aber ich hatte mal wieder Lust auf einen Clan den ich leiten kann. Ausserdem kp warum aber bei Clan spiele ich auch nicht mehr so oft Lus bzw werde nicht eingesetzt, ihr habt viele gute spieler und bin der meinung, dass ich nicht viele Lus spielen werde. Naklar chille ich mit euch noch ts bin net so einer der nur ts kommt weil er sich bewirbt und wenn er Abgelehnt ist sie hasst :)
korrekt

Soll jetzt keine Werbung sein, aber da wir gemerkt haben, dass viele QSG Clanregeln sau viele Lücken haben, haben Maax & ich beschlossen, ein neues Regelwerk zu fassen, damit es keine Streitigkeiten mehr gibt! (Falls es doch welche gibt, Hero & Genesis Staff sind Schiedsrichter, also könnt ihr euch bei uns melden, falls nicht geklärt wird.)
https://www.gommehd.net/forum/threads/hero-genesis-qsg-clan-rules-private-lobbys.830646/

• Like
Reaktionen: GenesisClan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop