N
nkJkIvm4Unf7oHYFfvnEn3IW
Unregistriert
Natürlich. Ihr seid nicht so gut. Bei euch steht oben sogar ein Lose, der wurde aber wahrscheinlich ausgetragen. Rofl.Ja Fake oder was?
Lol
Natürlich. Ihr seid nicht so gut. Bei euch steht oben sogar ein Lose, der wurde aber wahrscheinlich ausgetragen. Rofl.Ja Fake oder was?
Lol
Ok, dass wir nicht gut sind lassen wir so stehen.Natürlich. Ihr seid nicht so gut. Bei euch steht oben sogar ein Lose, der wurde aber wahrscheinlich ausgetragen. Rofl.
Komplett traurig. Du editierst die Page, weil er nicht eingetragen war und meinst dann, dass ich ein schlechtes Auge habe. Sage ich doch: Wannabes.Ok, dass wir nicht gut sind lassen wir so stehen.
Wenn du deine Augen einschalten würdest, würdest du den Lose gegen newcomer auch sehen.
Komplett traurig. Du editierst die Page, weil er nicht eingetragen war und meinst dann, dass ich ein schlechtes Auge habe. Sage ich doch: Wannabes.
Ich habe die 1 bei der Season editiert und nicht den Lose, der war schon immer da und jz nerv mich nicht mehr, geh wo anders Aufmerksamkeit suchenKomplett traurig. Du editierst die Page, weil er nicht eingetragen war und meinst dann, dass ich ein schlechtes Auge habe. Sage ich doch: Wannabes.
Mit zweitaccs linken &kommentieren, du boss lmao
Ich habe die 1 bei der Season editiert und nicht den Lose, der war schon immer da und jz nerv mich nicht mehr, geh wo anders Aufmerksamkeit suchen
Mit zweitaccs linken &kommentieren, du boss lmao
Wer bist du denn wtf xDIch kommentiere mit 2Acc, weil der Main auf dem Gommeforum banned ist du Intelligenzbestie.
Also ist das 1. Bannumgehung &‘ MultiAccount? Aha ein weiterer Forum Ban grund der vllt auch Perma sein kann
ey serhat dieser acc geht wieder nichtAlso ist das 1. Bannumgehung &‘ MultiAccount? Aha ein weiterer Forum Ban grund der vllt auch Perma sein kann![]()
Weiß xD Hab ihn wieder zurückgezogen du Genieey serhat dieser acc geht wieder nicht
hast du ein acc für michWeiß xD Hab ihn wieder zurückgezogen du Genie
Nein brauche selber diese 2 Einer in qaze der andere Bravehast du ein acc für mich
besorg mal ein accNein brauche selber diese 2 Einer in qaze der andere Brave
mach du doch wtf xDbesorg mal ein acc
1 korrekter Dude
♦ IngameName : Taygaz
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung):
♦ Alter: 16
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): keiner spielt mehr auf stats lol
♦ PvP Schwächen: bow ausweichen
♦ PvP Stärken: alles andere
♦ Premium: nope
♦ Clanerfahrung: ich war in jedem guten qsg clan, über 200 cws gespielt
♦ Warum genau du?: bin einer der erfahrensten Spieler der Szene, denke ich kann den Clan gut bereichern
♦ Clanwars Erfahrung: lest oben
♦ Zeit am Tag: nicht mehr soo aktiv aber geht
♦ Mikrofon Qualität: rode nt1a
♦ Besitzt du Chatban: nö
Hast doch den mit der guten kd dabesorg mal ein acc