Allgemeines Per Klick auf das Forum Profil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.805
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hey,
Wie ihr wisst kann man im Freundesmenp auf den Kopf von einem freund drauf klicken und bekommt dann folgendes Menü angezeigt:
Bildschirmfoto 2016-12-10 um 13.24.23.png
Ich fände es cool wenn man hier noch ein Item hinzufügt (zum Beispiel ein Stück Papier) mit dem man den Link für die Forumseite des Users bekommt. So kann man Freunde im Forum leichter und schneller finden, ohne den Namen immer abtippen zu müssen.
LG Stev

Screenshot_2.png
Einfach oben in der SuFu Leiste den Namen eingeben und auf Suchen klicken
Dann bekommt man Entsprechende Benutzer angezeigt
Screenshot_3.png
Eine InGame Option ist daher etwas unnötig :)

MfG Benni

• Like
Reaktionen: FantaCoke
  • Like
Reaktionen: Knockback_King
Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber ich glaube es ist ein wenig unnötig.
Ich persöhnlich würde mich aber trotzdem über das Feature freuen.

Liebe Grüße,
FantaCoke

Wenn er es wüsste, würde er nicht so ein Thema erstellen. Die Zeit das InGame zu öffnen oder hier zu suchen ist Identisch ;)
Hmh. 3 Klicks, oder 3-4 Klicks und das Abschreiben eines Namens. Was geht auf Dauer schneller?
Braucht man nicht wirklich lange nachzudenken.

Wenn es bei den Clans so umgesetzt wurde, wieso sollte es dann nicht auch hier umgesetzt werden, wo es viel eher wichtig ist?

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

ich finde die Idee an sich sehr cool, weil auch ich öfter einfach schaue, ob ein Spieler hier registriert ist.
Es ist bestimmt auch irgendwie möglich einen Spielernamen per Forumplugin suchen zu lassen und direkt auf den Link geführt zu werden.
Jedoch wird es denke ich ab dem Punkt schwierig, wo User ihren Forumnamen nicht aktuell halten wie InGame.

Aus meiner Sicht, würde der Aufwand den Nutzen übersteigen und wäre damit ein cooles Feature, aber eher eine Idee mit geringer Priorität.

MfG

Edit: Es wäre auch cool, falls Zeit und Möglichkeit für diese Funktion bestehen, wenn es dieses Feature nicht nur für Freunde, sondern alle gibt. Zum Beispiel als Befehl in der Form /forum [Name].

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Dein Vorschlag wird nun intern weiter bearbeitet.
Ob und gegebenenfalls wann deine Idee umgesetzt wird, kann ich jedoch noch nicht genau sagen.
Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: FantaCoke und Hogi01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop