O
Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ
Unregistriert
Hey c:
Allgemein ist ein Join per Befehl natürlich nicht möglich für Spielmodi (dasselbe mit dem Quickjoin), allerdings wäre es für die Gommunity schon möglich.
Was?
Also mein Vorschlag wäre, dass man per Befehl die Gommunity betreten könnte.
Beispielsweise mit /join Gommunity oder /e Gommunity
Warum?
Eig. Hätte dies nur einen ersichtbaren Vorteil. Man könnte via Minechat die Gommunity betreten und dort auch Abends/Nachts chatten. Vorteilhaft für Leute, die aufgrund deren Eltern früh den PC aus machen müssen.
Ich sehe jetzt auch keine Nachteile und denke auch nicht, dass so ein Befehl viel Arbeit wäre.
Aber das Team beachtet dieses Unterforum ja eh nicht.
Allgemein ist ein Join per Befehl natürlich nicht möglich für Spielmodi (dasselbe mit dem Quickjoin), allerdings wäre es für die Gommunity schon möglich.
Was?
Also mein Vorschlag wäre, dass man per Befehl die Gommunity betreten könnte.
Beispielsweise mit /join Gommunity oder /e Gommunity
Warum?
Eig. Hätte dies nur einen ersichtbaren Vorteil. Man könnte via Minechat die Gommunity betreten und dort auch Abends/Nachts chatten. Vorteilhaft für Leute, die aufgrund deren Eltern früh den PC aus machen müssen.
Minechat ist ein App für das Handy, mit der man auf Minecraft Server joinen kann und dann ausschließlich in den Chat dort schreiben kann. Es gibt eine gratis und eine kostenpflichtige Version.
Ich sehe jetzt auch keine Nachteile und denke auch nicht, dass so ein Befehl viel Arbeit wäre.
Aber das Team beachtet dieses Unterforum ja eh nicht.