Gommunity per Befehl joinen

• Ersteller Ersteller Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Hey c:
Allgemein ist ein Join per Befehl natürlich nicht möglich für Spielmodi (dasselbe mit dem Quickjoin), allerdings wäre es für die Gommunity schon möglich.
Was?
Also mein Vorschlag wäre, dass man per Befehl die Gommunity betreten könnte.
Beispielsweise mit /join Gommunity oder /e Gommunity
Warum?
Eig. Hätte dies nur einen ersichtbaren Vorteil. Man könnte via Minechat die Gommunity betreten und dort auch Abends/Nachts chatten. Vorteilhaft für Leute, die aufgrund deren Eltern früh den PC aus machen müssen.
Minechat ist ein App für das Handy, mit der man auf Minecraft Server joinen kann und dann ausschließlich in den Chat dort schreiben kann. Es gibt eine gratis und eine kostenpflichtige Version.

Ich sehe jetzt auch keine Nachteile und denke auch nicht, dass so ein Befehl viel Arbeit wäre.

Aber das Team beachtet dieses Unterforum ja eh nicht.

Hey,

Moment, du meinst das jetzt so das man im Forum "/e Gommunity" machen kann und dann den Chat aus der Gommunity mit lesen und schreiben kann. Wenn ja dann wäre das echt Schwär Alles Live ins Forum zu übertragen und auch wider zurück. Daher laut mir NICHT umsetzbar!

Ich Hoffe ich konnte dir Helfen konnte, falls ja lass es mich wissen ;)

LG. Tom

Hey,

Moment, du meinst das jetzt so das man im Forum "/e Gommunity" machen kann und dann den Chat aus der Gommunity mit lesen und schreiben kann. Wenn ja dann wäre das echt Schwär Alles Live ins Forum zu übertragen und auch wider zurück. Daher laut mir NICHT umsetzbar!

LG. Tom
Lies dir den Beitrag nochmal genau durch, dann verstehst du alles.

Hey,

LG. Tom
Nein. Lesen hilft. Du joinst auf gommehd.net dann machst du /e Gommunity und schon bist du dem Server beigetreten.

Ich glaube das wurde schonmal vorgeschlagen ._.
Kannst lese mir nicht alles durch .-.

Hey c:
Allgemein ist ein Join per Befehl natürlich nicht möglich für Spielmodi (dasselbe mit dem Quickjoin), allerdings wäre es für die Gommunity schon möglich.
Was?
Also mein Vorschlag wäre, dass man per Befehl die Gommunity betreten könnte.
Beispielsweise mit /join Gommunity oder /e Gommunity
Warum?
Eig. Hätte dies nur einen ersichtbaren Vorteil. Man könnte via Minechat die Gommunity betreten und dort auch Abends/Nachts chatten. Vorteilhaft für Leute, die aufgrund deren Eltern früh den PC aus machen müssen.
Minechat ist ein App für das Handy, mit der man auf Minecraft Server joinen kann und dann ausschließlich in den Chat dort schreiben kann. Es gibt eine gratis und eine kostenpflichtige Version.

Ich sehe jetzt auch keine Nachteile und denke auch nicht, dass so ein Befehl viel Arbeit wäre.

Aber das Team beachtet dieses Unterforum ja eh nicht.

Ich bin dagegen ,weil jeder der in der Gommunity schreiben möchte sollte dann auch würklich in die Gommunity kommen und nicht über irgendwelche App´s

• Like
Reaktionen: MrPayJayFNA
Ich bin dagegen ,weil jeder der in der Gommunity schreiben möchte sollte dann auch würklich in die Gommunity kommen und nicht über irgendwelche App´s
Wenn du deine Meinung jetzt noch begründet könntest du mich Vllt mit deiner freundlichen Art überzeugen.
Ich setze nicht viel Hoffnung darein, dass ein Argument kommt.

• Like
Reaktionen: Zenturiox
Nein. Lesen hilft. Du joinst auf gommehd.net dann machst du /e Gommunity und schon bist du dem Server beigetreten.

Kannst lese mir nicht alles durch .-.

Ich versteh nicht ganz ... Erklär mir das nochmal , also du willst das man mit einem Befehl in die Gommunity Joinen kann oder wie? :0 Sorry aber iwi Raff ich das gerade nicht, liegt aber denk ich an mir :c

Ich versteh nicht ganz ... Erklär mir das nochmal , also du willst das man mit einem Befehl in die Gommunity Joinen kann oder wie? :0 Sorry aber iwi Raff ich das gerade nicht, liegt aber denk ich an mir :c
Mit der App Minechat kannst du auf Server joinen (Nicht Forum, sondern ein Minecraft Server), und dann siehst du nur den Chat und keine Skins etc., dann möchte @MrPayJayFNA das man /join Gommunity [Oder wie auch immer xD] eingibt damit man auf die Gommunity joint und dann schreiben/supporten kann ;)

Richtig. Ich Porte mich nicht mit den compass zum Schild und mache rechtsklick sondern einfach /e Gommunity.

Junge, wenn du am Handy bist (MINECHAT) dann kannst du nicht mit dem Kompass arbeiten! Daher bräuchte man diesen Befehl (Oder man fragt einen Freund dem man dan hinterher jumpt) um auf die Gommunity zu kommen.

Ach... #Dummheit... Sorry das erste mal das mir sowas passiert... Sorry war ein Dummheits Fehler meinerseits :^/

Junge, wenn du am Handy bist (MINECHAT) dann kannst du nicht mit dem Kompass arbeiten! Daher bräuchte man diesen Befehl (Oder man fragt einen Freund dem man dan hinterher jumpt) um auf die Gommunity zu kommen.

Willst du mal eben auf die Gommunity gehen xD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop