Erledigt Pentagramm auf Cape erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

americanvenom

Mitglied
2 Nov. 2014
39
19
183
24
Renania-Palatinato
Hi.

Ich hätte da mal eine Frage.
Und zwar ob ein satanistisches Pentagramm auf meinem Cape erlaubt wäre. Ich meine.. manche haben ja was dagegen, aber es ist doch nichts schlimmes. Ich würde es nur gerne auf meinem Cape haben und dann nicht gebannt werden aus irgendeinem Grund.

Ich weiß nicht ob ich jetzt hier im richtigen Abschnitt des Forums bin, aber es ist ja immerhin ne (für mich) wichtige Frage zum Server. Nicht dass da jetzt irgendeiner was gegen spricht.

Also. Würde mich freuen wenn ich 'ne Antwort bekomme. Und außerdem ist Religion doch frei. Und wie gesagt: Nichts schlimmes meiner Meinung nach. Nur ein Pentagramm.

Danke xoxo hdgdl

Jetzt haut man sich Religöse Zeichen auf das Cape...

Leute, pls. Real life Und Ingame ist was anderes. Mach dir in RL einen Unhang mit dem wofür du stehst aber nicht hier. Es wird am Ende nur Stress geben.
Ich stell mir das gerade so vor, wie er mit so einem Umhang durch die Gegend rennt XD

Tu mir einen Gefallen. Schreib verständlich und lies die WIkipedia Quellen
Mache ich gerne,
Das was ich mit "gute Nacht" aussagen möchte ist das Leute auf einem Minecraft Server Forum! nicht besseres zu tun haben als über ihre Religionen zu diskutieren, generell ist es nicht verboten, ich finde das das nicht mehr in den Stilistischen, sondern in den ernsten Bereich geht. Wenn ihr euere Religionen Diskutieren wollt geht auf ein dafür vorgesehenes Forum. Alleine das man Minecraft so ernst nimmt das man sich Pentagramme auf das Cape machen muss geht mir nicht in den Kopf! Religöse Diskussionen gehören nicht hier in ein Minecraft Forum.

Danke für das Gespräch

//close pls

Zuletzt bearbeitet:
Satanismus ist in Deutschland nicht verboten. Leider wird der Satanismus durch die Medien ziemlich heftig durch den Schlamm gezogen und verteufelt, ebenso wie Gothics, die oft mit den Satanisten (und Teufelsanbetern=NICHT das Gleiche wie Satanisten) in einen Topf geworfen werden.
Danke das du dich mit dem Thema beschäftigt hast, leider nicht gut. Denn es gibt eine Form des Satanismus die daraus besteht Gewalt auszuüben und grausame Rituale durch zu führe. Ich verstehe nicht wie man so etwas ignorieren kann. Es gibt diese Menschen und nur weil andere Menschen die sich zu einem "Glauben" der den selben Namen hat bekennen, so etwas nicht tuen, heißt das nicht das die Medien wieder alles schlecht reden.
Wie gesagt ich meine nicht Menschen die niemand anderem was tun, aber es gibt diese extreme Forum des Satanimus und man kann diese nicht herunter reden!

Danke das du dich mit dem Thema beschäftigt hast, leider nicht gut. Denn es gibt eine Form des Satanismus die daraus besteht Gewalt auszuüben und grausame Rituale durch zu führe. Ich verstehe nicht wie man so etwas ignorieren kann. Es gibt diese Menschen und nur weil andere Menschen die sich zu einem "Glauben" der den selben Namen hat bekennen, so etwas nicht tuen, heißt das nicht das die Medien wieder alles schlecht reden.
Wie gesagt ich meine nicht Menschen die niemand anderem was tun, aber es gibt diese extreme Forum des Satanimus und man kann diese nicht herunter reden!
Deine Aussage ist absolut gerechfertigt, mag sein das das Wahr ist. Habe ich allerdings in keiner Weise kritisiert, ich habe legendlich darauf hingedeutet das soetwas in ein Minecraft Forum nicht gehört! Mein dazugesetzter Beitrag wurde gelöscht da ich keine weiteren Diskussionen starten möchte.
Danke das du mich in Sachen meines Religiösen Wissens korrigiert hast.

Deine Aussage ist absolut gerechfertigt, mag sein das das Wahr ist. Habe ich allerdings in keiner Weise kritisiert, ich habe legendlich darauf hingedeutet das soetwas in ein Minecraft Forum nicht gehört! Mein dazugesetzter Beitrag wurde gelöscht da ich keine weiteren Diskussionen starten möchte.
Danke das du mich in Sachen meines Religiösen Wissens korrigiert hast.
Ach, wenn ein Moderator closed, wird eh alles gelöscht somit passt das :D

• Like
Reaktionen: SimonGrossmann
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop