Erledigt Penis Cape

Meiner sieht anders aus. xD
Wow was hastn du fürn penis?
no shit?
Man kann mit den Möglichkeiten, die man bei der Cape-Gestaltung hat, keinen 100% realistischen Penis darstellen.
Seid doch einfach dankbar, dass @bySherox diese wundervolle Idee mit uns geteilt hat.

Kannst du vllt den Link posten? Ich brauche dieses Cape! JETZT!

Zum Thema:
Es muss erlaubt sein, weil es ja aufgrund der eingeschränkten Möglichkeiten sehr vieles sein könnte.
z.B. Zeigefinger, der nach oben zeigt -> ich bin top ; ein Hammer ; usw.

• Like
Reaktionen: NIOIN und ChatMute
no shit?
Man kann mit den Möglichkeiten, die man bei der Cape-Gestaltung hat, keinen 100% realistischen Penis darstellen.
Seid doch einfach dankbar, dass @bySherox diese wundervolle Idee mit uns geteilt hat.

Kannst du vllt den Link posten? Ich brauche dieses Cape! JETZT!

Zum Thema:
Es muss erlaubt sein, weil es ja aufgrund der eingeschränkten Möglichkeiten sehr vieles sein könnte.
z.B. Zeigefinger, der nach oben zeigt -> ich bin top ; ein Hammer ; usw.
@NicNacPvP hatte/hat ein schöneres Cape ^^

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
Guten Tag,

ich habe eben noch einmal nachgefragt und kann nun versichern, dass
dies nicht verboten ist. Wer da mit seiner kindlichen Fantasie einen Penis
hinein interpretiert, ist schon ein wenig selber Schuld.
Fakt ist, dass das ganze nicht verboten ist.

Willst du das wissen ? :) Starte keine Unterhaltung mit mir, denn ich bin nicht schwul.
Nur, weil man da nachfragt, muss man nicht unbedingt schwul sein.
Außerdem bin ich mir sicher, dass die Person nicht dich, sondern den Threadersteller gefragt hat.
Sonst hätte sie dich ja zitiert oder verlinkt.

Die Frage wurde beantwortet und eine weitere Diskussion über den Penis einer Person ist nicht nötig.
Das könnt ihr in einer Unterhaltung machen.

~Dash

//v4c @Dosenwerfer @Leeeenna @ZoGer @Simson @Night_Fight3r

Wer da mit seiner kindlichen Fantasie einen Penis
hinein interpretiert, ist schon ein wenig selber Schuld.
Ich hab so ein ähnliches Cape und bei mir interpretieren mindestens 5 Leute am Tag nen Penis rein xD
Aber warum sollte es auch verboten verboten sein, Optifine ist eine Modifikation und wer sie verwendet ist selbst schuld.

• Like
Reaktionen: Ampurdan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop