Clans (Ingame) PCWBW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dopefashion

Mitglied
31 März 2017
4
1
155
22
Guten Tag,
mit diesem Beitrag möchte ich den Modus CWBW mit meiner Idee erweitern.

Meine Idee ist es eine zweite Queue für den Modus CWBW einzubauen.
Die neue Queue kann man nur joinen wenn in der Party die 4 Leute aktiv mit dem Protector spielen.
PCWBW sollte auch wie CoresCW ein eingenes Elo System kriegen. (So können Leute nicht rumheulen, dass die z.B die Top 10 voll von Hacker ist.

Der Vorteil gegenüber bornreadys Vorschlag ist, dass Leute bei dem der Protector nicht funktioniert trotzdem CWBW spielen können.
Ein weiterer Vorteil ist, wenn der Protector wieder mal nicht geht kann man normales CWBW spielen.
Des weiteren werden damit auch die C-Sups entlastet, da viele auf PCWBW umsteigen werden und es da logischerweise keine Hacker geben wird. (wegen Clanreports)
Es werden viele Leute unquitten, da es schon die ein oder anderen gab die wegen zu vielen Hacker mit CWBW aufgehört haben. ------------> mehr User
(https://twitter.com/PythonFynn/status/897552924360015872)

Ich sehe in diesem Konzept keine Nachteile. (Ich könnt mich des besseren belehren)

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf gommehd.net!
MfG dopefashion

Der Protector wird nie eine Bedingung für einen Spielmodus sein, hieß es in dem Ankündigungsthread des Protectors.
Naja, man weiß nie wohin sich das noch entwickelt, ich zu meinem Teil hätte kein Problem wenn er zumindest für die CW Szene ein muss wird.

Aber solange er noch Offline und in der Betaphase ist wird das ziemlich schwierig.

Eine 2. queue ist denke ich eher nicht so sinnvoll, da es jetzt schon nicht zuuu viele clans gibt die aktiv CWBW spielen und sich das Finden eines Gegners wohl noch schwerer gestalten würde, vorallem zu späteren Zeiten. Meiner Meinung nach sollte der Protector zumindest in CWBW eine Pflicht sein, da ich denke, dass es nicht wirklich aussagekräftige Argumente dagegen gibt.
Wenn es Probleme bei der Installation oder beim Verwenden o.ä gibt sollte am Anfang der Einführung ein wirklich aktiver Support des Teams vorhanden sein, damit dies schleunigst bei allen funktioniert. Wenn Einige (meist jüngere Kinder) dies nicht installieren dürfen, sollte man vllt eine kleine "info" für die Eltern machen o.ä

Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Genau die selbe Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop