Guten Tag,
mit diesem Beitrag möchte ich den Modus CWBW mit meiner Idee erweitern.
Meine Idee ist es eine zweite Queue für den Modus CWBW einzubauen.
Die neue Queue kann man nur joinen wenn in der Party die 4 Leute aktiv mit dem Protector spielen.
PCWBW sollte auch wie CoresCW ein eingenes Elo System kriegen. (So können Leute nicht rumheulen, dass die z.B die Top 10 voll von Hacker ist.
Der Vorteil gegenüber bornreadys Vorschlag ist, dass Leute bei dem der Protector nicht funktioniert trotzdem CWBW spielen können.
Ein weiterer Vorteil ist, wenn der Protector wieder mal nicht geht kann man normales CWBW spielen.
Des weiteren werden damit auch die C-Sups entlastet, da viele auf PCWBW umsteigen werden und es da logischerweise keine Hacker geben wird. (wegen Clanreports)
Es werden viele Leute unquitten, da es schon die ein oder anderen gab die wegen zu vielen Hacker mit CWBW aufgehört haben. ------------> mehr User
(https://twitter.com/PythonFynn/status/897552924360015872)
Ich sehe in diesem Konzept keine Nachteile. (Ich könnt mich des besseren belehren)
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf gommehd.net!
MfG dopefashion
mit diesem Beitrag möchte ich den Modus CWBW mit meiner Idee erweitern.
Meine Idee ist es eine zweite Queue für den Modus CWBW einzubauen.
Die neue Queue kann man nur joinen wenn in der Party die 4 Leute aktiv mit dem Protector spielen.
PCWBW sollte auch wie CoresCW ein eingenes Elo System kriegen. (So können Leute nicht rumheulen, dass die z.B die Top 10 voll von Hacker ist.
Der Vorteil gegenüber bornreadys Vorschlag ist, dass Leute bei dem der Protector nicht funktioniert trotzdem CWBW spielen können.
Ein weiterer Vorteil ist, wenn der Protector wieder mal nicht geht kann man normales CWBW spielen.
Des weiteren werden damit auch die C-Sups entlastet, da viele auf PCWBW umsteigen werden und es da logischerweise keine Hacker geben wird. (wegen Clanreports)
Es werden viele Leute unquitten, da es schon die ein oder anderen gab die wegen zu vielen Hacker mit CWBW aufgehört haben. ------------> mehr User
(https://twitter.com/PythonFynn/status/897552924360015872)
Ich sehe in diesem Konzept keine Nachteile. (Ich könnt mich des besseren belehren)
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf gommehd.net!
MfG dopefashion