Ach komm, das geht doch besserXeon auf ca 4GHz mit 10 Kernen und Hyperthreading, 3 GTX 1080
Ach komm, das geht doch besserXeon auf ca 4GHz mit 10 Kernen und Hyperthreading, 3 GTX 1080
welcher?übertaktbarer Xeon
die 1080 Ti gibt es mit 11...3 GTX 1080 mit 8GB (oder gibts die auch mit 12?) GDDR5 RAM
geht nicht mit Nvidia...6 4K Bildschirme
ehm.. rx 580 ist so ne sache.. ach, vergiss es einfach.. AMD ist weltweit ausverkauftRyzen 5 1600
Rx580
Alpenföhn Ben Nevis
Samsung 850 EVO 250GB
Toshiba HDD 1TB
G.Skill TridentZ 16GB
MSI PRO-VDH
Be quiet! Pure Power 10 500W
Be quiet! Silent Base 600
Ich hab das Geld für den PC. Nur die Rx580 ist nicht lieferbar. xD
Wie meinst du das? 1080 Ti, nen 16-Kern-Prozessor?Ach komm, das geht doch besser
Keine Ahnung, war da am Handy. Muss ich mal schauen. Aber soweit ich das überblicken kann, bekomme ich mit einigen Xeons bei Übertaktung bessere Gesamtleistungen als mit den besten i7, allein schon durch die ganzen Kerne.welcher?
Das ist schade, aber ich werde sowieso nie genug Geld dafür haben. Käme aber dann sowieso aufs Mainboard an, welches ich bei einem entsprechenden Xeon haben würde.die 1080 Ti gibt es mit 11...
aber 3 stück gehen nicht..
kooomm hau die jetzt endlich rausund für meine gebrauchte heftig gemoddete RX 480 wurden mir 400 geboten..
ich brauch die noch, noch ist Vega nicht raus. außerdem müsste ich die wieder umbauen, damit laien die zum laufen kriegen würdenkooomm hau die jetzt endlich rausna gut dann sagst du du willst 420 dann hast du auch nen symbolischen Wert
![]()